einfach nicht annehmen, 14 tage rückgaberecht haste immer.
Beiträge von prom3th3us
-
-
Zuerst mal ebay schreiben, dann ab zur Polizei, wenn es dir den Aufwand wert ist. Alles andere macht keinen Sinn.
Gibt's bei ebay nicht sowas wie nen Käuferschutz? Keine Ahnung, ob der was bringt, kenne da eigentlich nur den Namen ... -
OK. Ich hab denen jetzt auch mal geschrieben, mal sehen, was sie schreiben ...
-
Charly82: War nicht bös gemeint, nur haben jetzt schon mehrere Leute gefragt, und ich hätte mal gedacht, wenns wer weiß dann sicherlich die Hotline, da muss man es ja schließlich auch bestellen ...
-
Manche Unis bekommen einen Sonderrabatt, damit kostet das neue Gerät in der Grundausführung 1.494,64 Euro.
-
Warum greift ihr nicht einfach selbst grad zum Hörer und ruft die Hotline an?
-
tknolle: Wie läuft das denn mit den 5 Euro Rabatt? Muss dann der T-Home-Anschluß auch auf meinen Namen laufen? Gibts irgendwo Infos dazu?!
Gruß prom
-
Kann irgendwer abschätzen, ob die Konditionen - sprich Auszahlungen - besser werden bis Dezember oder schlechter?
-
Der Preis scheint mir recht gut zu sein, allerdings hat man dann schon etwas Arbeit mit den Verträgen. Mach da mal den richtigen Link hin, der Ref - Link funktioniert zumindest bei mir nicht.
-
Warum kann ich keine Auszahlung erhalten?
Die Händler werden ja wohl eine Provision für die Verträge erhalten und könnten die doch bestimmt zum Teil an mich weitergeben ...