Danke, Sebbb!
Beiträge von prom3th3us
-
-
Auch von mir gibts ein Lob für vesat, dafür dass er ruhig bleibt bei den Sticheleien hier.
Zwar wurde ich bei dem ersten Angebot nicht berücksichtigt, aber trotzdem bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Benachrichtigungen bis jetzt. -
Sagt mal, kann mir wer sagen, ob die Spiele aus Großbritannien normalerweise auch die deutsche Sprachversion enthalten? Hab mal bei blahdvd.com nachgefragt, aber die konnten mir da auch nicht weiterhelfen ...
-
Wie schon mehrmals gefordert sollte es hier doch keine Diskussion über einen Wechsel geben ...
-
Bis heute ist er doch mit den Verträgen beschäftigt gewesen, ich denke mal erst ab heute kann man mit einer Antwort rechnen und selbst jetzt dürfte es noch dauern, da dem Thread nach zu urteilen wahrscheinlich hunderte von Leuten immer wieder emails mit Statusanfragen geschickt haben.
Worum gehts denn genau? Im Prinzip ist doch durch die Antwort von peer69 alles geklärt was sich da spontan als Frage ergeben dürfte. Und falls du dir Sorgen um die Stornierung machst, dann melde dich doch zur Sicherheit selbst grade bei T-Mobile, das geht am schnellsten ... ? -
ist nur ne option die du dazubuchst, also orientiert die sich normalerweise an der vertragslaufzeit ... aber im zweifelsfall einfach grad ins infodoc gucken oder bei der hotline nachfragen!
-
ja, das reicht, hauptsache irgendetwas ist rechtzeitig da (mail oder fax).
-
-
Und noch eine Frage: kannst du alternativ auch eine Auszahlung über die knapp 220 Euro anbieten?
-
Ich greife auch nochmal die Sache mit den Monitoren auf: Ich habe Interesse an einem 24" Monitor, z.B. dem
Samsung 2493HM
oder eben allem anderen mit 24" und vernünftigen AnschlüssenKannst du vielleicht auch etwas in der Art anbieten?