Beiträge von prom3th3us

    Von mir gibts jetzt auch 5/5 Sternen. Meine Auszahlungen sind gerade eingetroffen.


    Kleine Zusatzgeschichte: ein paar Tage nachdem ich meine PS3 bekommen habe hat vesat mir nochmal eine geschickt, offenbar haben die sich das wohl nicht notiert ... ich habs natürlich nicht angenommen, wie mit einem von den Jungs besprochen, aber zwei Wochen später wollten sie mir die schon wieder zuschicken. ich glaub mittlerweile haben sie es dann doch hinbekommen ...

    Tja, da kommst du mit nem Vertrag wahrscheinlich günstiger, wobei es eben vom genauen Verhalten deiner Freundin abhängt.
    Wenn Sie nur telefoniert, guck dir z.B. mal die neuen Relax - Angebote von Handyflash im Werbeforum an, da gibts z.B. 120 Minuten für effektiv so um die 4,50 Euro monatliche Kosten in alle Netze oder die 60 Minuten - Variante.
    Wenns auch SMS sein sollten, sind je nach Netzabdeckung evtl. auch die AllIn Tarife von Eplus interessant, dafür würd ich z.B. mal bei obimo oder obocom.de gucken.
    Von Vodafone gibts grade nichts wirklich tolles, bei O2 stört vor allem, dass man nirgends das bereits verbrauchte Volumen nachgucken kann, fällt für mich persönlich also raus.

    Tja, da kommst du mit nem Vertrag wahrscheinlich günstiger, wobei es eben vom genauen Verhalten deiner Freundin abhängt.
    Wenn Sie nur telefoniert, guck dir z.B. mal die neuen Relax - Angebote von Handyflash im Werbeforum an, da gibts z.B. 120 Minuten für effektiv so um die 4,50 Euro monatliche Kosten in alle Netze oder die 60 Minuten - Variante.
    Wenns auch SMS sein sollten, sind je nach Netzabdeckung evtl. auch die AllIn Tarife von Eplus interessant, dafür würd ich z.B. mal bei obimo oder obocom.de gucken.
    Von Vodafone gibts grade nichts wirklich tolles, bei O2 stört vor allem, dass man nirgends das bereits verbrauchte Volumen nachgucken kann, fällt für mich persönlich also raus.

    Den Tarif bekommst du auch über die T-Mobile Hotline, da evtl. noch mit 2 Monaten Grundgebührbefreiung und vor ein paar Monaten gabs auch noch ne SMS - Flat fürs D1 - Netz gratis dabei für Studenten.
    Ansonsten mal bis Anfang März warten, da kommen die neuen Combi Relax Tarife, evtl. bekommt man da etwas mehr fürs Geld ...

    Sowohl mein Monitor als auch meine Playstation sind angekommen. Bei der Freischaltung wurden zwar auch zweimal die Ankündigungen nicht eingehalten, aber was solls. Bis jetzt bin ich zufrieden.