Hab grad nochmal bei denen auf der Seite geguckt, ein Studentenkonto führen die gar nicht mehr explizit auf ... ist das jetzt alles dasselbe, was war überhaupt nochmal der dramatische unterschied zum normalen konto da?
Beiträge von prom3th3us
-
-
Noch ein Versuch: 600 ohne Rucksack, mit immer noch 650.
-
Hast du ne Quelle dafür? Davon weiss ich nämlich nichts ... würd mich auch interessieren. Gibts das nicht nur beim bargeldlosen Bezahlen?
-
Letztes Angebot vor ebay: 650 Euro.
-
VHB 699 Euro.
-
Wie bekommt ihr denn DFW - Flüge hin? Ich bekomm BA da gar nicht angezeigt als Carrier?!
-
Hallo,
ich bin wieder zu Windows gewechselt und biete mein weißes Macbook zum Verkauf an:
2 GHz Core Duo
2 GB Arbeitsspeicher
80 GB FestplatteZubehör:
Mighty Mouse wireless
Mini DVI auf S-Video/Composite Adapter
Mini DVI auf VGA Adapter
Frontrow - Fernbedienung
Ladegerät
Tiger
+ be.ez Le Bag (!)Das Gerät hat noch Restgarantie von Apple (nicht die eingeschränkte von Gravis) bis 07. September 2009, gültig bei allen Apple - Händlern.
Naturgemäss hat das Gerät einige Kratzer, befindet sich aber in einem guten Zustand. Der Akku wurde erst vor wenigen Monaten ausgetauscht und hat erst 157 Zyklen hinter sich.Besichtigung und Abholung in Aachen und nach Absprache an Wochenenden auch im Raum Siegen/Olpe.
Versand ist natürlich auch möglich und kann nach Wunsch arrangiert werden.
Fotos mit höherer Auflösung versende ich gerne auf Anfrage.VHB 730 Euro
Viele Grüsse,
Benedikt
-
Beide zusammen für 60 Euro.
-
Hallo,
ich habe hier noch zwei nur einmal gespielte Xbox Spiele, die sich in einem absolut neuwertigen Zustand befinden.
Preise sind inklusive Versand.Crash - Herrscher der Mutanten
35 EuroTetris Evolution
35 EuroViele Grüße,
Benedikt
-