Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für ein
iPhone 4S schwarz 16 GB mit einem
Vodafone SuperFlat Internet Plus Student + ´MinutenOption 60 (monatliche Kosten: 49,95 Euro)
Ich freue mich über Angebote!
Grüße
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für ein
iPhone 4S schwarz 16 GB mit einem
Vodafone SuperFlat Internet Plus Student + ´MinutenOption 60 (monatliche Kosten: 49,95 Euro)
Ich freue mich über Angebote!
Grüße
Benedikt
Ich bin gerade im Rahmenvertrag des VDI mit einem Rabatt von 10%. Kann mir jemand einen Rahmenvertrag nennen, der mit 20% rabattiert ist und in den man relativ unproblematisch hinein kommen kann? (evtl. PN)
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
- prom3th3us
Auch ich kann nur ein dickes Lob aussprechen: Neben einem exzellenten Angebot erfolgte die Abwicklung auch problemlos und so schnell wie es nur möglich war, selbst die Auszahlung war innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto.
So, jetzt habe ich mich etwas umorientiert:
Max Flat M Friends mit Handy + iPod Nano (dunkelgrau, 8 GB).
Interessant sind Auszahlungen ab 300 Euro, wer kann mir etwas entsprechendes anbieten?
Viele Grüße,
prom3th3us
Im Vergleich zu dem Tarif mit Handy klingt das ja absolut nicht konkurrenzfähig ... mehr geht nicht?
Hallo,
ich würde gerne einen Max M Friends abschließen, und zwar in der Variante ohne Handy (= 19,95 Grundgebühr).
Optimalerweise brauche ich dazu nur eine Auszahlung, falls aber mehr möglich ist als an Auszahlung erlaubt ist auch gerne ein kleines Handy dazu, vorzugsweise ein Sony Ericsson.
Viele Grüßé,
prom3th3us
Ich überlege an einem Complete S. Die Drosselung wird also faktisch wirklich durchgeführt? Früher war das ja glaube ich mal anders, da wurde nicht gedrosselt, auch wenns im Vertrag stand.
Und noch eine Frage zum Tethering: Kostet das jetzt 20 Euro einmaligen Aufpreis oder pro Monat?
Ich habe noch eine etwas speziellere Anfrage:
1x Superflat Festnetz Junge Leute
+ 120 min Option
Was würde das an Auszahlung bringen?
Grüße,
prom3th3us
Für Studenten gibts das ein Jahr kostenlos ... weiß nicht, ob man das auch an der Hotline bekommt, aber bei uns stehen die alle paar Monate mit nem Stand in der Mensa.
Die Bewertungen sprechen ja für ihn.
Aber:
1. Gibts bei der Menge an Geld natürlich immer ein Restrisiko und
2. Ist das Angebot miserabel (knapp 50 Euro Gewinn pro Vertrag)
Daher macht es keinen Sinn das abzuschließen ...