-
Hallo *,
Wie sehen denn die Langzeiterfahrungen aus? Bei den 3G und 3GS wars ja so das Kratzer bis hin zu matten Stellen auf dem backcover unvermeidlich waren.
Ist die Rückseite des 4er da genauso empfindlich?
Dabei red ich von normaler Gebrauch und nicht dem Schreibtischsurfen mit dem Handy. 
Frage mich ob eine Folie oder Hülle Sinn macht? Folie würde sich ja bei der geraden Fläche fast anbieten. Mögen tu ich beides nicht, weder Folie, noch Hülle.
Mfg ratte
-
Viele Fragen, keiner kauft...
Neuer Preis: 175,- Euro + Versand.
mfg ratte
-
Hallo zusammen,
kann euch ein iPhone 3G mit 8GB anbieten. Es handelt sich um ein T-Mobile gerät von 03/2009. Kann also offiziell in ca. 4 Monaten entsperrt werden.
Auf dem Gerät ist kein Jailbrak odr dergleichen durchgeführt, d.h. aktuell gehen nur Karten aus dem D1 Netz.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat die Firmware 4.1 installiert. Geliefert werden iPhone + alles an Originalzubehör in der Originalschachtel.
Als Mängel sind zu nennen, einmal eine stumpfe Rückseite. Keine tiefen Kratzer, aber es ist matt. Leider schwer zu fotografieren. Des weiteren ist das Synckabel etwas angeknabbert an einer Stelle, funktioniert aber einwandfrei.
Dafür ist die Vorderseite absolut Kratzerfrei.
Fazit: Ein stark benutzes (Rückseite) iPhone 3G mit optischen Fehler was technisch 100% funktioniert "fürn schmalen Taler".

VHB: 189,- Euro + Versand oder Abholung in Leipzig
(kein Tausch, keine Inzahlungnahme etc.)
Kontakt bitte nur via EMail unter jr3@gmx.de
mfg ratte
-
Ne du, vereinzelt war der auch schon im Frühjahr bei 3.x irgendwas da. Aber da 1 x im Monat. Seit 4.1 vielleicht 1 x die Woche oder mehr. Am Sonntag 4 mal in Folge innerhalb von 2 Std.! Und da hats mir dann gereicht.
mfg ratte
-
Na super, das klingt ja aufmunternt. 
Dann kann ich ja nur hoffen das es zu Apple weitergeleitet wird!
mfg ratte
-
Hallo *,
seit über einem Jahrzent Funktelefon hab ich mal einen Garantiefall. Mein 3GS geht beim telefonieren nach ca. 5 min sporadisch einfach aus und bootet neu. Ein nerviges Problem, zumal sporadisch und schlecht vorführbar. Da es sich dabei um ein Telekomgerät handelt lag es nah es auch dort abzugeben.
Nun dachte ich die schickend as auch nur zu Apple und ab da der bekannte weg von Taausch gegen ein runderneuertes Gerät. Der Telekommensch sprach nun aber von einem eigenen Reparaturcenter in dem versucht würde das Gerät wieder flott zu machen.
Für mich aus reiner Neugier - was macht die Telekom nun genau? Selber reparieren oder zu Apple schicken? Mal laienhaft gefragt, war es ein Fehler und ich hätte es besser zu Apple schicken sollen?
mfg ratte
-
Nachdem heute ein Wort auch nicht mehr ein Wort ist, bitte nur melden wenn Kaufinteresse besteht und ihr euchd as Geräte leisten könnt oder wollt.
-
Hallo *,
kann euch mein HTC Wildfire anbieten. Gekauft am 25.09.10 in einem T-Punkt in Leipzig.
Wollte unbedingt mal ein Android Handy testen.
Nach 1 Woche testen und rumspielen solls wieder gehen.
Zustand und Lieferumfang ist dementsprechend vollständig und sehr gut. Wie neu aus dem Laden.
Festpreis 199 Euro + Versand bei Vorkasse oder persönliche Abholung in Leipzig.
mfg ratte
jr3@gmx.de
-
Zitat
Original geschrieben von thetaiotaomicron
hi,
ich habe den ladekringel auch und ich hatte nicht auf
7.1 aktuallisiert, hab noch die 7.0 drauf.
lg
Vielen Dank für deinen Beitrag. Damit kann ich mir wohl ein Wiederherstellen sparen.
Bliebe noch die Theorie des Weiderherstellen ohne folgendes BackUp einspielen, sondern komplett neu aufzusetzen. Zugegeben ein Aufwand den ich bislang noch scheue.
mfg ratte
-
Limp BiZkiT: Wenn ich bei mir warte passiert nix. Wenn ich den Schalter Daten Roaming aktiviere, kurz warte, dann verschwindet der Ladekringel. Geh ich aus dem Menü raus und wieder rein ist er aber wieder da.
belinea: Also so drastisch ist es bei mir nicht mit dem Akku. Hatte ich früher bei 3.1.3 ca. 25-30 % Verlust in 24 Std, so hab ich jetzt mit 4.0 etwa 40-50% verlust pro Tag.
Ich frag mich halt ob es helfen würde nochmal komplett neu wiederherzustellen und auf das Carrier Update dann zu verzichten? Oder lad ich mir das bei rückspielen des Backup wieder rein?
Insgesamt ist das 4.0 Update mal seit langem eines wo es viele Kleinigkeiten gibt die nervig sind. Das war ich bislang so von Apple gar nicht gewohnt.
mfg ratte