-
Hallo *,
zum Verkauf kommt eine gebrauchte Videokamera der Marke JVC.
Zustand gebraucht mit geringen Gebrauchsspuren.
Achtung - das Gerät hat einen Defekt, der Bildschirm geht nicht immer, bzw. nur bis zu einem bestimmten Öffnungswinkel. Vermutlich das Flachkabel.
Inkl. dem gezeigten Zubehör sowie als Extra einem Original JVC Hochleistungsakku. Dieser alleine kostet neu schon 99 Euro!
Die Kamera filmt, die Akkus sind i.O., nur der Monitor will halt nicht immer, bzw. manchmal gar nicht.
Wird explizit als defekt und für Bastler angeboten.
Festpreis: 25 Euro + Versand nach Wahl
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Garantie.

-
Akku Pack Slimcase für iPhone 4 / 4s
Hallo *,
zum Verkauf kommt ein sehr selten genutztes Slimcase Akku Pack für jedes iPhone 4 oder 4s.
Zustand wie neu, hat die Wohnung nie verlassen.
Festpreis: 10 Euro + Versand nach Wahl
Gern auch Abhloung in Leipzig.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme
mfg ratte

-
Original Apple Dockingstation iPhone 4 / 4s
Hallo *,
zum Verkauf kommt eine Original Apple Dockingstation für jedes iPhone 4 oder 4s.
Zustand sehr gut, wird wegen Gerätewechsel nicht mehr benötigt.
Festpreis: 10 Euro + Versand nach Wahl
Gern auch Abholung in Leipzig
Kein Tausch oder Inzahlungnahme!
mfg ratte

-
Hallo *,
ich möchte euch 1 Mophie Juice Pack Air anbieten. Hab ich geschenkt bekommen, aber nie wirklich genutzt. Funktioniert mit jedem iPhone 4 und 4s.
Festpreis: 15 Euro + Versand nach Wahl.
Gern auch Abholung in Leipzig.
Kein Tausch oder Inzahlungnahme!

-
Biete hiermit mein iPad der 1 Generation mit 16 GB in der Wifi Version an.
Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand und wurde nur zu Hause als reines Couchsurfgerät genutzt. Display 100 % perfekt, Rückseite 95 %.
Dabei ist das Gerät selber + ein USB Lade/Synckabel sowie eine Belkin Silikonhülle. Alles das was auf den Bilder zu sehen ist.
Sehr gern persönliche Übergabe (Leipzig), ansonsten Versand als versichertes Paket via DHL für 6,95.
Hinweis: Das ist die Wifi Variante, kein 3G.
199 Euro + Versand
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme nur Verkauf!!!
Kontakt via Mail jr3@gmx.de

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..bei welcher Anbindung? Habe 100er dsl 
Ich mein nicht die Anbindung ans Netz. Ich mein den Seitenaufbau, den Karoeffekt, quasi all das wo dem 1er irgendwo Ram bedingt die Luft ausgeht.
Da sollte das 3er jetzt ja schon mehr Power haben.
Mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ja, wegen der Surfperformance und dem Display wirds Zeit, wenn du dir schon das zweier erspart hast..
Echt jetzt? 2er hab ich immer mal beim Schwager getestet und soviel schneller war das gefühlt nicht.
Mfg ratte
-
Hallo *,
Retina mal aussen vor gelassen.
Wie würdet ihr den Surf Performance im Vergleich zum iPad 2 oder dem Ur iPad beschreiben?
Z.B. Beim scrollen immer noch der Nachladeeffekt? Macht sich die CPU und das mehr an Ram irgendwie positiv bemerkbar, gerade wenn man es mit einem Ur iPad vergleicht?
Hab selber noch das 1er iPad, was nach der 5.1 Version richtig gut läuft. Ist ein reines Surfgerät. Würdet ihr upgraden?
Spieleperfomance egal, Kamera egal, Retina egal.
Mfg ratte
-
Re: 4s, ständiges kamera"pumpen" + weiße streifen
Zitat
Original geschrieben von unfor
1. der autofokus der camera.app ist ständig am nachpumpen. das eigentliche objekt ist eigentlich scharf aber dennoch fokussiert die kamera immer nochmal nach. teilweise vergehen da dann echt zwei bis drei sekunden bis ich auf den auslöser gehen kann. gefühlt so schlimm seit ios 5.
Hallo *,
kann das bestätigen. Mein frisch getauschtes 4er mit 5.0 hat das auch. Hatte es auch ohne eingespieltes Backup. Vorherige 4er hatten das nicht. Denke mal es liegt am Kameramodul. Obs ein garantiefall ist, keine Ahnung, es funktioniert ja alles, Bilder sind auch gut und sonst ist es das beste 4er was ich je hatte, daher bleibts.
mfg ratte
-
drago:
PhotoSync aus dem App Store. Ist zwar nicht kostenlos aber macht genau das was du willst. So halte ich alle mobile Geräte und stationären Geräte syncron. Läuft super.
Mfg ratte