-
Hallo,
Ich möchte euch meinen wenig benutzen Original Apple Leder Loop in der Farbe schwarz (neu nicht mehr zu kaufen!) für eine 42iger Apple Watch anbieten.
Das Band ist in Größe "large".
Zustand ist sehr gut. Sehr wenig benutzt und es kommt aus einen tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Dazu gibt es die Originalschachtel und den Überkarton, also so we aus dem Laden.
Neupreis 169
Bei mir für 75 € + Versand nach Wunsch.
VG Jens
-
Hallo,
Ich suche o.g. Case in rot, egal ob Silikon oder Leder.
Wer was hat bitte mit Bild anbieten.
VG ratte
736007@gmail.com
-
Hallo,
möchte euch heute meine am 01.09.2015 bei Cyberport gekauftes iPhone 6 anbieten.
Das Gerät hat die Farbe Spacegrey und verfügt über 16GB.
Das Gerät ist in Topzustand. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Alles Originalzubehör ist vorhanden, die Kopfhörer sind sogar unbenutzt!
Originalverpackung und Originalrechnung von Cyberport Leipzig gibt es natürlich dazu.
Das Gerät hat keinen Sim oder Netlock, sowie keine sonstige Sperre.
Festpreis 399€
Keine Tausch, keine Inzahlungnahme.
Gern Abholung, Versand oder im Raum Leipzig persönliche Übergabe.
VG ratte
736007@gmail.com
-
Ein Gerät tauschen was keinen Defekt aufweist.
Zuzahlung hin oder her, wegen solcher Kasperköppe wie dir wird irgendwann dieser ansich gute Service von Apple eingestellt.
Teurer gewurden ist er ja schon.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Leute finanzieren die Dinger und verschleudern sie!
Irgendwie kann ich da keine Geschäftsidee erkennen?!? Warum tun sich Manche diesen Stress an?
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Dein Apple TV ist auf dem neuesten Stand? Das Problem ist bekannt - ein TV-OS-Update soll helfen:
https://discussions.apple.com/message/28906389#28936025
Atv war tatsächlich nicht auf dem neusten Stand. Leider geht das Atv 2 ja nur bis 6.2 oder 6.4.
das bringt mich zum nächsten Problem, der Mac erkennt das Atv einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz ausprobiert.
Letzter Hoffnungsschimmer bleibt es mal an einen Windowsrechner zu hängen.
Sehr schade das so etwas grundlegendes wie Airplay verschlimmbessert wurde und nun solche Probleme bereitet.
-
Heute festgestellt, auf 2 I6 geht Airplay von Fotos auf ein ATV nicht mehr.
Ruft man Airplay auf, ist das restliche Menü komplett leer.
-
Immer noch sehr geheimnisvoll!
So oder so, es geht nicht. Tastatur systemweit sperren, Anruffunktion sperren und das auch noch zeitweise, das hat selbst Apple nicht auf den Schirm. (glaube aber auch kein anderer Hersteller)
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie sieht es aus, sind die 2G / 3G und 4G Umschalter noch da, bei Vodafone und Telekom
Bei mir und Telekom sind sie noch da.
VG ratte
-
Obs an der Sim liegt, keine Ahnung?
Das Telefonat wird ja aufgebaut, nur der Lautsprecher geht halt nicht an. Mein Gegenüber versteht mich schon, das Mikro geht also.
Allerdings wäre es natürlich eine Möglichkeit.
Es würde aber nicht das Problem mit iMessage / Whatsup, erklären, da das primär im Wlan auftritt.