Beiträge von hope77

miniaturansicht / bildervorschau in "eigene bilder"??

hallo,

ich hab seit heute windows 7 ultimate und würde im windows explorer gern wie bei XP die einzelnen ordner in "eigene bilder" so dargestellt haben, daß es 4 miniatur-vorschaubilder des ordners anzeigt auf dem gelben ordnersymbol.

da ich bei diesen beiden schräg nur zu einem kleinen teil rauskuckenden bildern absolut nicht erkennen kann, was da drin ist, das ist eine total schlechte ansicht, finde ich... aber es gibt ja in den ansichtsoptionen oben rechts keine miniaturansicht mehr, sondern nur "große symbole".
    (nein, in Extras/ Ordneroptionen/ Ansicht: der Haken vor "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" ist NICHT gesetzt!!)

ich hab jetzt ewig gegoogelt und hab gefunden, daß man in der Systemsteuerung unter > "Leistungsinformationen und -tools" unter "Visuelle Effekte anpassen"
    einen Haken bei "Miniaturansicht anstelle von Symbolen anzeigen" setzen kann -> das würde ich gern mal ausprobieren, ob das hilft - ABER: so einen punkt gibt es bei mir in dieser auswahl gar nicht!!!?? andere punkte sind aber vorhanden, wie z.b. "Offene Kombinationsfelder einblenden".

Wie kann das sein? Und wie schaffe ich es, wieder diese schöne 4-Bilder-Vorschau-Miniaturansicht die ich von XP kenne, zu bekommen? Diese 2 nur an einer kleinen Ecke schräg herausschauenden Bildchen sind ja sowas von unpraktisch und unübersichtlich! Vorher wußte ich immer genau was in den Ordnern war, aber so muß ich in alle reinklicken.

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Danke!

hallo und frohe weihnachten :)

ich hab das telefon gebraucht gekauft, und es ist auch klasse - nur leider kann man es grad mal einige minuten benutzen und dann ist es schon tot - außerhalb der ladeschale sollte man es NIE liegen lassen... es ist immer so, als wenn der akku leer ist, obwohl das telefon immer in der ladeschale steckt und es dann auch anzeigt daß es geladen wird. aber 3 balken von 3 sind so gut wie nie oder nur kurz zu sehen und dann ganz schnell wieder 2, 1 oder gar keiner. hab mir schon neue NiMh akkus geholt da ich dachte es liegt an den alten, beiliegenden, aber leider hat sich das problem dadurch nicht gelöst :(

kennt jemand das problem, woran kann das liegen und kann man das irgendwie beheben oder muß ich das als pech und fehlkauf anhaken und ein anderes kaufen? sooo alt ist es noch nicht!

wenn letzteres - habt ihr eine empfehlung für ein günstiges schnurloses telefon mit geringer strahlung und integriertem (gutem) ab mit genügend aufzeichnezeit, guter sprachqualität, genügend telefonbucheinträgen, langer akkulaufzeit etc.?? ich kann eigentlich nur ca. 40 euro ausgeben, bräuchte daher ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis.

und das wichtigste wäre natürlich, daß dieses problem da nicht auftritt!! ;) denn ansonsten wäre auch das philips telefon super. echt schade... :(

danke für tips / hilfreiche antworten!!

huhu,

kann mir denn noch jemand hierauf antworten?

"ich hab grad auf o2 komplett plus dsl umgestellt mit dsl 6000, mein speedtest von wieistmeineip.de zeigt an verschiedenen tagen, daß mit der downloadgeschwindigkeit auch alles gut ist, aber die uploadgeschwindigkeit ist laut denen viel zu gering: nur 368 kbit/s bzw. 46 kbyte/s... woran kann das liegen und was kann man da machen? bisher (4000er dsl bei o2) war immer beides gut..."

ist das bei o2 normal, daß upload so schlecht ist? möchte nicht extra power upload zusätzlich bezahlen, aber das ist schon ungewöhnlich langsam im vgl. zu anderen anbietern mit dsl 6000, oder...? :confused:

hallo :-)

ich hab grad auf o2 komplett plus dsl umgestellt mit dsl 6000, mein speedtest von wieistmeineip.de zeigt an verschiedenen tagen, daß mit der downloadgeschwindigkeit auch alles gut ist, aber die uploadgeschwindigkeit ist laut denen viel zu gering: nur 368 kbit/s bzw. 46 kbyte/s... woran kann das liegen und was kann man da machen? bisher (4000er dsl bei o2) war immer beides gut...

und dann wollte ich noch fragen, welche handyvorwahlen ich eigentlich alle mit der o2-netzflat kostenlos vom dsl festnetz anrufen kann? hab irgendwo gehört, alice, fonic, tchibo ist auch alles o2?? wie kann man sehen vor dem anruf, ob es kostelos ist, d.h. o2netz? danke!! :-)

und was ist eigentlich der unterschied zwischen o2.shops, partnershops und premiumshops?? ein shop z.b. hier wollte mein handy als garantiefall nicht annehmen und verwies mich an andere o2shops... :confused:

oh, dankeschön :-)

o2 Schwedenstuhl "Beach" hört sich auch gut an, hast du vielleicht weitere infos oder einein link wo man alles bestaunen und evtl. auch beziehen kann? ich hatte z.b. über google kein foto der hängematte gefunden.

hm, ja dann muß ich da wohl mal hinschreiben oder anrufen. die hängematte, auf die bin ich nur gekommen weil in einem shop das als tagesangebot stand bei inklusiv 100 :D aber da hatte ich schon zu besseren konditionen verlängert...
    was sind denn für dich typische goodies? oder vielleicht können o2 mitarbeiter ja mal sachen aufzählen, die es überhaupt gibt? ich hab ja keine ahnung :-)

hallo,

ich hab meine verträge grad telefonisch schon verlängert, gibt es denn keine anderen möglichkeiten? ich würd ja auch evtl. bissl was dafür bezahlen :-)