Beiträge von opri.

    @
    Nightmare10
    kann es ein dass du die internet und mms einstellung am anfang beim ersten mal eisnchalten nicht heruntergeladen hast? normal müsste dich das handy danach gefragt haben. kannsd du aber nachträglich im menu ausführen.



    frage:
    wenn ich das handy das erste mal anstecke schaltet es sich ja ein. soll ichs dann nachm einstellen zum ersten mal laden über nacht auschalten oder angeschaltet lassen oder macht des keinen unterschiede.


    ist in nem neuen sony ericsson memory stick im ordner private schon nen datei drin oder is der normal leer?
    und wird der ordner DCMI automatisch erstellt oder is der auch von anfang an drauf?
    danke im voraus


    opri.

    ist es normal dass beim ersten mal anstecken an die steckdose also wenns davor noch nie gelaufen is sich von selbst gleich einschaltet? wie soll des dann funktionieren es erst voll aufzuladen bevor man es einschaltet?
    und noch ne kurze frage, wenns aus is und man lädt es auf, is da bei euch auch immer der ganze bildschirm weiß also ers schaltet sich nicht aus sonder fährt nur die beleuchtung bissal runter?
    danke

    hey wie läufts
    kenn mich mit handys nicht so gut aus und hab ein dickes problem.
    wollte vorhin ein foto mim g900 machen und auf einmal kam so ein popup anwendung standy by beendet fehlercode 130? musste es ausschalten weil nichtsmehr ging. immer wenn ich es jetzt neu starte komme ich nicht mehr über den sony ericsson startscreen hinaus.
    wäre für jede art von tip sehr dankbar
    opri