ZitatOriginal geschrieben von wohnwagen
Ne schon wieder billiger geworden, war schon bei 179€ !!
Jo und sogar 15€gg anstatt 16 (+ 100sms jeden Monat PRO KARTE) Kaum zu glauben...:) aber trotzdem, diese 149€ stören noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wohnwagen
Ne schon wieder billiger geworden, war schon bei 179€ !!
Jo und sogar 15€gg anstatt 16 (+ 100sms jeden Monat PRO KARTE) Kaum zu glauben...:) aber trotzdem, diese 149€ stören noch
Leider wieder teurer geworden:( Fürs Iphone z.B. 149€ anstatt 0€. Wann kann man wieder mit so ner geilen Aktion rechnen? Oder gibts was vergleichbares für das Iphone 3g 16gb Weiss?
UP!!! Preis 560,- inkl Versand
Verkaufe hier ein neues HTC Touch HD (High Definition)
!!!Der erste iPhone-Killer, der diesen Namen verdient!!!
- Nagelneu
- Ohne Vertag
- Ohne Simlock/Branding
- 24 Monate Garantie
- OVP
- 8 GB microSD Speicherkarte
Das HTC Touch HD bietet als erstes Smartphone eine Bildschirmauflösung von 800x480 Bildpunkten!!!
Angetrieben wird der Touch HD von einem Qualcomm-Prozessor mit 528 MHz und Windows Mobile 6.1.
Das Gerät misst 115 x 63 x 12 Millimeter, beherrscht HSDPA (Phase III bis 7,2 Mbit/s) und bringt eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus.
Auch an eine GPS-Navigation mit A-GPS denkt HTC.
Preis: 580,- incl. Versand
Ist bei diesem Vertrag echt kein Messaging (icq,etc...) möglich ? :eek:
Na weil der nur HD-Ready ist...d.h. die Auflösung liegt im Idealfall bei 1330x... und das auf eine 42 Zoll Diagonale -> bähhh
Die Auflösung ist für einen 32er ok, aber für 42er viel zu niedrig
hmm..jetz jucken mir die finger
edit: ein paar fragen... muss man bei den verträgen umsatz machen?
branding ist glaube ich nicht drin ?
ZitatOriginal geschrieben von Suichi
Hi,
habe dieses Angebot bei ebay gefunden.
15€ x 24Monate = 360€ - 30€ Auszahlung = 330€ Gesamtkosten .
Klingt doch grandios, oder irre ich mich da bzw hab ich was überlesen?
Klingt verdammt interessant...
jetzt die frage, ist es seriös..wo sind die haken ?
Klingt erstmal verlockend, aber warum steht über dem Diamond Banner "Nokia E71" bzw beim ungebrandeten Handy, Nokia E66 ?