Beiträge von Effe2001

Vielen Dank für die Infos und die Screenshots!!! Hast mir sehr geholfen :)

Kalender

Ich möchte mich erst mal herzlich für die vielen guten Informationen in diesem Thread bedanken! Ich lese schon länger mit und werde mir das Wave wohl auch zulegen :D

Mich würden allerdings noch einige Kalender Funktionen interessieren:

1) Werden anstehende Termine direkt auf dem Desktop angezeigt? (zum Vergleich: Blackberry Today Plus Themes)

1a) Wenn ja, ist es einstellbar wie lange vorher sie angezeigt werden (1 Tag, 1Woche etc.) und

1b) wie viele Termine können gleichzeitig dargestellt werden?

2) Werden Daten wie Geburtstage, Jahrestage etc. aus der Kontaktdatenbank automatisch in den Kalender eingespeist, oder muss man diese Daten ein zweites Mal manuell in den Kalender übertragen?

3) Wäre es möglich, mal 1-2 Screenshots des Kalenders hochzuladen?

Vielen Dank schon Mal im Voraus ;)

Hey Leute,
    ich bekomm ein neues Handy durch eine Vertragsverlängerung...
    In meiner engeren Auswahl stehen nun das K800i, K810i, das K770i und das Nokia E51!
    Hatte mir das K850i zunächst schicken lassen, allerdings finde ich das Grün an dem Handy dermaßen hässlich und auch die Fotoqualität empfinde ich nicht als deutlich besser im Vergleich zum k800i! Hab mir eure ganzen Testberichte durchgelesen, aber kann mich nicht so recht entscheiden! Gerade zwischen 770 und 800 ist es schwer!
    Das K800i für 9€ oder doch das k770i für 39€? Oder doch das E51 für 69€?
    WIchtig sind für mich SPrachqualität, Organizer und Kamera...
    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig behilflich sein könntet!!!
    Danke schon mal für euere (hoffentlich zahlreichen) Posts :)