Beiträge von GabbaheadBayern

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    telefonierst du dann auch in 144 Ländern? Also ich werde selbst 102 von E-Plus nie ausschöpfen, zumal es in den weiteren Ländern wahrscheinlich eh billiger ist mit Iridium zu telefonieren ;)


    btw: Deine Shift-Taste ist wohl kaputt


    meine shift taste ist nicht kaputt, nur schreibe ich halt gerne nur klein, also werde ich es weiterhin auch nicht ändern, nur weil es dir nicht gefällt.
    ich werde sicherlich nicht in 144 ländern telefonieren. kurzgesagt: ich bin mit t-mobile d zufrieden und da kann man sagen was man will, ich sehe es ja immer mehr internetkollegen und freunde von mir holen sich d1 *g* und bleiben auch dabei. nicht ohne grund.
    mahlzeit

    ich weis, dass die telekom einer der teuersten ist, nur wenn die meisten leute die ich kenne d1 haben und ich ins d1 netz am günstigsten telefonieren kann, und ich fast immer perfekten empfang habe und perfekte sprachqualität, dann schätze ich das schon an d1 und kohle hab isch genug das is auf gar keinen fall nen problem, darum gehts nicht. t-mobile ist jetzt schon in 144 ländern vertreten, das ist dazu noch das gute daran. meine freundin hat auch d1 und da hab ich den xtra nummer eins tarif da telefonier ich zu ihr und sie zu mir auch am günstigsten. bestimmt ist e+ auch gut, nur mag ich das netz einfach nicht. muss ich ja auch nicht. wie geschrieben: jedem das seine.

    Real und hellor: ich weis zwar nicht was ihr von mir wollts aber ich weis was ich will!
    meine güte echt ey, wieso seits ihr so schwer von begriff?
    ich kann an d1 so gut wie nichts mängeln, außer dass die mehr bieten sollen wie z.b. o2.
    vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt ja das kann vielleicht sein, nur so doof seit ihr doch nicht oder etwa doch dass ihr das nicht versteht was ich meine!?
    d1 soll auch sowas wie ne homezone machen.
    mahlzeit

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    o2 hat ein Abkommen mit T-Mobile:
    Wenn dein Handy kein o2-Netz empfängt, dann bucht es sich automatisch im T-Mobile-Netz ein. Die Preise bleiben gleich, nur die Taktung ändert sich auf 60/10 (egal ob du jetzt standardmäßig 60/1 oder 10/10 hast).


    So telefonierst du oftmals günstiger im D1-Netz als D1-Kunden selbst. :)


    In wenigen Großstädten ist dieses Roaming allerdings abgeschaltet, da das o2-Netz dort gut genug sein sollte.


    ok gut, das ist gut wenn d1 mit o2 ein abkommen hat, nur hab ich keine lust von d1 zu o2 zu wechseln weil ich mit der netzabdeckung und sprachqualität von o2 nicht zufrieden bin.
    naja also wenn ich ehrlich bin würde ich von den leistungen (z.b.homezone) gerne zu o2 wechseln aber wenn o2 nur so ein starkes netz wie d1 wär dann wär das geil. oder umgekehrt: wenn d1 die leistungen wie o2 bringen würde wär doch noch genialer.
    bis denn und danke dir für deine antwort :)

    Zitat

    Original geschrieben von olafbau
    Irgendwie sind deine Argumente ziemlich schwach.
    Um's auf Deutsch zu sagen, du redest Stoffwechselendprodukte;)


    Was du da loslässt, sind dumme Schulhofsprüche.


    Des weiteren Frage ich mich, was für Wählscheibentelefone ihr zu Hause habt, wenn du meinst, dass T-Mobile Festnetzqualität in Sachen Sprachqualität hat:D


    man ich komme mit e+ nicht aus, scheiß netzabdeckung nur eben im osten nicht *g* und mit d1 hab ich immer super sprachqualität wieso du das nicht einsehen willst das das bei mir so ist kann ich leider nichts für dich machen.
    ich bin stolzer d1 kunde und werde es immer bleiben und weiterhin bleiben.
    ich sehe es ja hier auch selber in meinem ganzen freundeskreis und bekanntenkreis immer mehr wechseln zu d1 jaaaaaaaaaaaaaaaa so muss das sein hehe.
    - d2 is bekannt und bietet viel
    - e+ naja is bischen bekannt und bietet so gut wie nichts aber sprachqualität ist gar ned ma so schlecht, auf alle fälle besser wie bei o2
    - d1 ist und bleibt das größte und beste mobilfunknetz!!! kannste sagen wat de willst
    - d2 ist auch gut verbreitet und hat ne gute netzabdeckung nur ist da die sprachqualität nicht so gut wie bei d1 naja und d2 bietet mehr wie d1 aber ich sag mal so , kann ja sowieso jeder selbst entscheiden wat er will und nutzt und wat für einen wichtiger ist. mir ist netzabdeckung und fast perfekte sprachqualität wichtig.
    mahlzeit

    also ich weis ja nicht was ihr alle habts aber mit O² brauchen wir schon mal garnicht anfangen, weil die netzabdeckung einfach viel viel zu schwach ist. das einzige gute was an O² gibt, ist die homezone. das ist genial. also wenn O² irgendwann mal so eine perfekte netzabdeckung, so ne geniale sprachqualität hat wie T-Mobile D und dazu noch die homezone dann würde i ch sofort zu O² wechseln. klar T-Mobile D bietet leider nicht sehr viel, aber mir ist doch wichtig, dass ich eine perfekte sprachqualität habe und zu 95% in deutschland empfang mit T-Mobile D habe! das ist mir wichtig bei einem provider, alles andere ist doch nur spielerei.


    naja d2 vodafone sag ich mal nichts zu, ist sehr bekannt und bietet viel muss ich schon sagen, aber nene lieber nicht. ich hab meiner freundin (überzeugte d2 besitzerin) mal für eine woche meine zweite d1 karte gegeben und wir haben wenns nötig war nur über handy telefoniert ich hab sowieso nur d1 *g* ey die meinte dann nur noch "also du kennst mich ja ne und ich hätte nie zu d1 gewechselt aber die sprachqualität ist ja fast wie festnetz" naja und seitdem hat sie jetzt ne d1 nummer *fg*
    e+ soll nach hause gehen.
    so das war meine meinung zu dem thema *fg* :D