und hoch :top:
Beiträge von TchiboFan
-
-
und hoch :top:
-
Biete hier ein Samsung U700 silber von meiner Freundin, Gerät wurde im März 2008 gekauft bei Handytick.de, hat Gebrauchsspuren (keine tiefen Kratzer)
OVP mit sämtlichem Standardzubehör sowie ne Rechnung werden mitgeschickt.
Technisch 100% OK :top:
70 Euro incl. Versand versichert über Hermes!
-
Biete euch ne nagelneue unbenutzte PSP in Piano Black an. Rechnung vom 11. Juli 2008.
130 Euro zzgl. Versand nach Wunsch
Edit: Kein Tausch
-
Biete euch ein neues SonyEricsson G900 in Dark Red an, kein Sim- oder Netlock. Ohne Software- oder Hardwarebranding.
Folie ist noch auf dem Display, unbenutzt so wie geliefert. Zusätzlich leg ich noch eine 512 MB M2 Speicherkarte für den Anfang bei.
Mit Rechnung vom 8. Juli 2008, dem Standardlieferumfang sowie der Originalverpackung...
260 Euro zzgl Versand nach Wunsch :top:
Edit: Kein Tausch
-
-
Hallo,
suche dringend ein nagelneues W810i von SE, auf jeden Fall brauch ich ne Rechnung auf meinen Namen... Bei eBay gibts zwar neue Geräte, die kosten aber um die 175 Euro... Und das find ich ziemlich happig. Wäre nett wenn sich hier nen Händler finden würde..
Liebe Grüße,
Tchibo
-
Zusätzlich hab ich noch ein Blackberry Curve 8310 von Vodafone, gerade eben getauscht daher noch mit Folie versehen. Nur die Akkuabdeckung hat Gebrauchsspuren. Ursprungsrechnung ist von Vodafone vom 1. März 2008.
Mit sämtlichen Zubehör, so wie's ihn bei Vodafone gibt.
Möchte gern 100 Euro zzgl. Versand haben.
-
Hab hier ein neues Motorola RAZR2 V8 mit sämtlichen OVP-Zubehör und Garantiebeleg von letzte Woche.
Gerät wurde 5 Minuten benutzt und ist noch ungeladen.
Würde gern 100 Euro zzgl. Versand haben wollen.
-
shop ist wieder on und das iphone ist jetzt offiziell da