Beiträge von fihi

    Hallo,
    hab schon länger hier im Forum gesucht aber nichts gefunden.


    Wie werden die SIM-Karten freigeschaltet??


    Alle erzählen von eine Aktivierungstelefonnummer wo man anrufen kann aber wo finde ich diese ?? Im Paket war kein Zettel dabei wie ich jetzt weiter vorgehen soll.


    Kann mir jemand eine Nummer mitteilen oder geht das auch per e-mail?


    Danke im Voraus :D




    Kundennummer : 1190927
    Bestellnummer: 1653301

    Hallo, ich melde mich ja wieder. Zuerst ein großes DANK an Clio für die großartige Arbeit die er hier leistet.


    Mein Paket ist auch gekommen. Es lief alles gut. Das Ganze hat ein paar Tage länger gedauert weil die Wii Nintedos nicht lieferbar waren aber für die ganze Abwicklung ein großes PLUS an getmobile von mir. Ich würde getmobile weiter empfehlen.


    Ich habe 2 Verträge bei mobilcom abgeschlossen. Weiß jemand wie ich die Karten freischalten kann??


    Die meisten hier haben Vertrag bei debitel und sagen es gibt eine Nummer wo man anrufen kann. Und wie ist das bei mobilcom. Habe leider hier nichts gefunden. Muss ich die Karten selber aktivieren oder macht mobilcom das automatisch. Es sind schon 4 Tage vergangen und es hat sich nichts getan.


    Hier im FOrum wird viel über Zusatzoptionen geschrieben (wo und was kündigen) Es ist mir aufgefallen dass alle nur vom DEBITEL reden. Was ist mit mobilcom ??


    Gibt es da auch Zusatzpaketen? Was ist mit Anschlußgebühr? Es stand nirgends dass man AP bezahlt

    clio Hast du Neuigkeiten für mich? Ist Lieferung schon heute raus?


    Wäre nicht schlecht das zu wissen, davon hängt ab wie lange ich morgen/übermorgen auf der Arbeit verbringe :eek:


    Danke Dir im Voraus



    Kundennummer : 1190927
    Bestellnummer: 1653301

    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    geht heute oder morgen per ups raus.



    Hm..es hat sich noch nichts getan. Noch kein e-mail bekommen. Ich hoffe dass sich im Laufe des Tages was tut.


    Schöne Grüße :D

    clio
    Ich habe eine Bitte an dich.
    Mein Auftrag steht auf "versandbereit" aber ich bekomme kein E-mail wann dass rausgeschickt wird. Könntest du mal nachschauen wann das rausgeht?


    (Da mir getmobile nicht das Handy in gewünschter Farbe liefern kann sondern in eine andere Farbe, habe ich mir gewünscht dass Sie mir das Paket mit UPS versenden - wurde versprochen. Hoffentlich klappt es auch.)


    Vielen Dank und schöne Grüße an Alle :)