ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saschi
hi,
kann mir jemand von euch brandingfreien N78 nutzern mal ein Produkt-Code geben?
vielleicht klappts dann auch mit dem debranden....
danke
Hallo,
ein brandingfreier Code 0545622.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saschi
hi,
kann mir jemand von euch brandingfreien N78 nutzern mal ein Produkt-Code geben?
vielleicht klappts dann auch mit dem debranden....
danke
Hallo,
ein brandingfreier Code 0545622.
danke, das wäre schon mal eine variante.
dachte da aber eher an smileys in grafischer Form. gibts die bei dem technik wunder nicht?
habe mein n78 am Freitag von MobileBomber erhalten, alles top gelaufen.
Habe nur ein Problem, ich find die Smileys (sms tippen) aber nicht. Kann mir jemand helfen, hab schon alles durchsucht... thanks
Zitat Peterli:
"Wenn der Peterli das Handy schon hat, kann er uns doch bestimmt auch sagen was er für eine Symbions-Vesion drauf hat." Danke.
gerade gefunden. ist recht ausführlich der test und die quelle macht einen vertrauenserweckenden eindruck ; )
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
cool! Echt mutig... (!) Es wäre sehr nett, wenn du berichtest ob das Handy einwandfrei bei dir angekommen ist usw. Wär das möglich?
klar werde ich euch das mitteilen.
war mal so mutig und hab mir das (hoffentlich) gute stück heute nachmittag bei mobilebomber bestellt.lt. hotline könnte es sogar schon am samstag bei mir sein. habe es per nachname bestellt, macht den besseren eindruck.
bin schon sehr gespannt...