nur der einfachheit halber.. is vodafone billiger oder teurer?
Beiträge von Torian
-
-
Hi,
ich hab im September von t-mobile ein Austausch-Iphone 4 bekommen, bei dem der Vibrationsmotor extrem laut ist. Leider verweigert Apple die Rücknahme, weil jetzt schon die 3 Monate Garantie nach dem Austausch vergangen sind.
Aber ich wollt euch mal fragen, ob das bei einigen von euch auch so ist, dass der Vibrationsmotor unangenehm laut ist? Ist das ein bekanntes Problem einiger Austauschgeräte des Iphone 4? -
ich finds auch peinlich, dass sowas heutzutage in einem Telekommunikationsforum nicht möglich ist.
Vlt sollte man Design und Forenstruktur mal generell überarbeiten. Das gibts ja alles schon vorgefertigt. -
bitte auszahlung für beide angebote
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Ein Blick auf die Website von handydealer hätte Dir die Augen geöffnet:Angabend sollten trotzdem auch hier im Angebot zwecks Transparenz stehen.
-
Hi, ich konnte damals mit meinem Nokia E52 in fremden WLAN Netzwerken über meine 1und1 Festnetzflat mit SIP telefonieren. Gibts sowas auch fürs Iphone 4?
Womöglich sogar über UMTS? -
habt ihr auch TFTs, z.B. syncmaster p2450H ?
-
Zitat
Original geschrieben von crossword
nach Mario Barth: " Einfach mal die Fr....ähem Finger stillhalten".so viel zum Thema sich selbst disqualifizieren
Spaß
-
bitte auch auszahlung für den call m
-
wie lang dauert es denn noch, bis man die Simkarte bekommt?
am 12.4. hab ich die Mail bekommen, dass meine Unterlagen angekommen sind, von T-mobile hab ich auch schon ein Begrüßungsschreiben bekommen. Woran liegts denn?