hab noch ne frage bezüglich themes/spiele ect.
bei vielen internet seiten kann man das 3110c nicht extra anwählen, welches (verbreiterte Modell) entspricht denn dem 3110?
Beiträge von Torian
-
-
das heißt bis auf irgendwelche mediendateien, themes und spielen kann man nichts da draufmachen?
geht das nicht irgendwie mit java oder so?
-
ich hab zumindest nix gefunden. Aber das ist ja auch irgendwie sinnlos, da es ja piepst, wenn es eh schon zu spät ist.
Aber da müsste es doch eigentlich so externe software geben, die das macht, oder net?
-
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Wenn das nicht geht, was es bei gebrandeten Handys gibt, ein anderes Profil anlegen, das nicht zu deinem Provider passt, dieses aktivieren. Wenn du dann die falsche Taste erwischt, kommt keine Verbindung zustande.
Wie kann ich machen, dass das Profil nicht zu meinem Provider passt?
Bei den Profileinstellungen kann ich sachen wie Rufton, Lautstärke, Vibrationsalarm usw. einstellen. -
hab jetzt auch so ein 3110 classic. Aber mich stört irgendwie, dass man nirgends einstellen kann, dass man die Telefonzeit während des Telefonierens siet. Ich kann da irgendwie nur einstellen, dass es am ende angezeigt wird, aber nicht beim telefonieren selbst. Kann man da irgendwas machen?
-
*edit* hat sich erledigt
-
Hi,
da ich nicht vorhabe, mir irgendwelche spiele/klingeltöne oder sonstwas aus dem internet runterzuladen und man ja häufig durch "rumspielen" aus versehen sich damit verbindet, wollt ich mal fragen, obs da ne möglichkeit gibt, sämtliche kostenpflichtigen internet/wap usw. dienste zu sperren, dass man das auch nicht zufällig mal aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Weil es für uns wichtig ist das die Karte benutzt wird!ich hab damit schon telefoniert, reicht das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die Aktivierung ist der Tag an dem wir deinen Vertrag freigeschaltet haben. SMS kannst du an eine beliebige Nummer verschicken.ich versteh das nicht ganz. Worin liegt da der Sinn darin, dass ich irgendwo eine SMS hinschicke, damit das ausgezahlt wird?
-
ich hab grad alles bekommen und soweit ist es ok, nur es heißt ja:
**Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung und nach Versand einer SMS (0,19€ Kosten)
was heißt genau "aktivierung" und wohin muss ich eine sms mit welchem text schicken?