Beiträge von Torian
-
-
hi,
ich hab das problem, dass ich bei meinem 3110 classic bei vielen spielen nur den links oberen ausschnitt sehe. Kann man das irgendwie anpassen, oder sind die spiele einfach nicht für mein modell geeignet? -
ah, alles klar, danke...
kann man das irgendwo einsehen, wieviel easymoney guthaben man hat und wieviel "echtes" ?
-
Also das Easy Money guthaben wird garnicht ausbezahlt? Woher hast du die Info? Können die das unterscheiden, welchen Anteil des Guthabens wegen Easy money ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Außerdem wird EM Guthaben nicht ausbezahlt (zumindest wenn alles normal läuft)was heißt EM ?
-
was ist das mit premium sms?
-
Hi,
ich hab noch ne Loop karte mit Classic tarif, also pro minute die ich angerufen werde, bekomm ich 2 cent auf meine karte gutgeschrieben (günstig wenn man jemanden mit O2 flat kennt). Es sind noch gut 50 Euro drauf. Mir einfach auszahlen lassen find ich etwas zu schade, weil bei ebay gibts eigentlich für so ne karte ziemlich viel, allerdings bei den angeboten wo relativ viel geld auf der karte ist (wie bei mir) kommt es auch oft vor, dass man weniger als den karten wert bekommt. Sich das geld ausbezahlenlassen und die karte weiterverwenden geht leider auch nicht. Dummerweise hab ich nurnoch den pin aber keinen puk mehr.
Habt ihr ne idee, was ich da am besten machen könnt? -
alles klar, habs 3 mal bestellt... dann bin ich mal gespannt
wann bekomm ich denn die mail, dass ich die kontodaten schicken soll?
-
ich habe gleich 3 bestellt und gerade die email bekommen. Soll ich dann einfach 3 mal hintereinander auf den homepagebanner klicken und mich 3 mal mit den gleichen daten anmelden?
-
hab gerade bei PCUllrich 3 bestellt. Werd berichten, wie es läuft.