nochmal:
muss man das guthaben nach einem jahr wieder reaktivieren durch kaufen einer neuen karte oder nicht?
Beiträge von Torian
-
-
muss man das guthaben nach einem jahr wieder aktivieren durch neuaufladung oder bleibt es erhalten?
-
rein rechtlich hat ja der Verkäufer bei Mängeln innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist (2 jahre) alle Aufwendungen und Kosten zu tragen (§ 439 BGB). D.h. er müsste den Roller zu Hause abholen (lassen), reparieren und zurück liefern. Beweislast liegt in den ersten 6 Monaten beim Verkäufer, danach beim Käufer.
-
ich hab schon einen relax 50 friends vertrag. Kann es da zu problemen kommen?
-
ich hab mal bissle im internet recherchiert... ist der Importeur
Jack Fox (BenZhou) ?
-
hast du auch ein link?
-
zu dem roller gibts ja so gut wie keine infos im netz... wie sieht das mit ersatzteilen/reparatur usw. aus? gibts da händler?
-
Re: Com!
ich hab noch nicht mal eine com ausgabe bekommen. Aber die maus war 2 tage später schon da... das ist jetzt schon fast ein monat her
-
will mich jemand für die 1822 werben und 50-50 machen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Diese Stommessgeräte sind ja eh nicht so genau. Bei mir braucht das Ding so 20 bis 25 Watt laut Messgerät.ich mein natürlich im Batteriebetrieb möglichst noch runtergetaktet. Es gibt software, die das anzeigt (z.B. Notebook hardware control)