Suche ein Tarif mit
- mind. 5G Datenvolumen
- Telefonflat
- mit Auszahlung / Handy zum Verkaufen (Ankaufspreis), dass am Ende ein Effektivpreis für den Tarif von unter 5€ pro Monat entsteht.
Der Rest (Netzanbieter, 4G/5G usw. ) ist egal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Tarif mit
- mind. 5G Datenvolumen
- Telefonflat
- mit Auszahlung / Handy zum Verkaufen (Ankaufspreis), dass am Ende ein Effektivpreis für den Tarif von unter 5€ pro Monat entsteht.
Der Rest (Netzanbieter, 4G/5G usw. ) ist egal
Hallo,
wir ziehen um und wir haben einen bestehenden vodafone Kabelvertrag bei dem wir von unserem sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht haben, weil in der neuen Wohnung kein Kabel verfügbar ist. Jetzt haben wir noch 3 Monate Laufzeit.
In der neuen Wohnung ist anscheinend nur DSL mit bis zu 25MB verfügbar.
PLZ ist 85080
Könnten wir ein Angebot bekommen?
wieso steht da einmalig 10 € ?
Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot:
Netz egal
LTE
mind 1GB Volumen
All net Telefonie Flat oder mind. 200 Freiminuten
Businesstarif möglich
effektiv unter 8 Euro pro Monat über 24 Monate Laufzeit (Durch Auszahlung, Gutschein oder Handy mit Entsprechendem Wiederverkaufswert).
Hallo,
wird bei Discount Tarifen wie Congstar oder Otelo auch nicht das LTE Netz (aber halt eben mit gedrosselter Geschwindigkeit) verwendet? Also hat man dann an Orten, bei denen ein gutes LTE Signal, aber ein schlechtes 3G Signal vorhanden ist, einen schlechteren Empfang?
Würde mich mal interessieren...
bitte auch ein Auszahlungsangebot
hallo, bitte auch ein Angebot mit Auszahlung für den congstar Allnet Flat (20€ / Monat)
war länger nicht mehr hier, sind eigentlich noch Dinge wie Amazongutschein/Auszahlung usw. statt Handy möglich? Dann wäre ich sehr interessiert
Ich suche ein günstiges Angebot für eine Simkarte, die nur eine Festnetzflatrate enthält, ohne Internet oder sonstige spielereien für meine Oma.