Anfrage
@ Handygockel
Hallo, wie sieht es mit einem HTC Magic (Vodafone) aus ?
Danke, PilleM71
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfrage
@ Handygockel
Hallo, wie sieht es mit einem HTC Magic (Vodafone) aus ?
Danke, PilleM71
Ich finde den Tread gut, mach weiter !!!!
Grüsse, PilleM71
Versuche mal bei Huawei, die Software für E180 Stick runterzuladen.
Für Stick 3715 Vodafone.
Mit der hats bei mir geklappt.
Philipp
Hallo,
ist bis jetzt immer angenommen worden auch bei dem ehemaligem Tv-Sender welcher mit P anfing und jetzt anders heisst und ähnliche Karten zurück wollte.
Wegen zu teuer für den Anbieter, sehe das so die wollen ja die Karte zurück wieso soll ich dafür bezahlen.
Und vielleicht wenn das alle so machen würden, wäre es dann vorbei mit dem Karten zurückschicken.
PilleM71
Hallo,
ich sende SimKarten immer per Paket unfrei zurück,das hat 2 Vorteile, es kostet nichts und man hat einen Beleg.
PilleM71
HTC Magic
@ vesat
angenommen ich würde auch einen Complete Tarif (D1) haben und würde das Handy mit dieser Karte nützen wollen (hat doch keinen Simlock oder ?). Die Talkline Karten in meine alten Nokia Handys stecken und damit nur telefonieren.
Muss ich dann eine Datenoption buchen ?
Danke, Philipp
HTC Magic
würde gerne das HTC Magic nehmen, steht aber im Shop: Nur mit Vodafone Internet Tarif bestellbar. Bekomme ich es mit dem o.g. Talkline Tarif (2x9,95) ???
Muss ich eventl. (Daten-)Option dazu buchen ?
Danke, Philipp
Angebot noch gültig ?
gilt das Angebot noch ?
Der Link von Seite 1 funzt nicht mehr auf die Auszahlung.
Danke, PilleM71
Preise
Hallo,
war gestern in Pilsen beim Vodafone Shop (Im Tesco) dort kostet die 8GB Variante 13977.- und 16GB 16377.- war auch 1 Tag vorher bei T-Mobile in Pribram (Fussgägerzone) dort hat mir ein Mitarbeiter verraten das die Preise "angepasst" wurden ca. 16000.- für 16GB habs mir nicht aufgeschrieben (Preise sind jetzt fast gleich zu O2/Vodafone) sind wohl zuviele nach D gegangen.
Iphone mit 2x WE Flat (19,90mtl.)
Hallo fonmarkt de ,
kann man zu einer dieser Karten folgendes dazubuchen ?
Vodafone InternetFlat Plus (+9,95mtl.)
Minutenoption 60 (+5.-mtl.)
SMS 40 Paket (+5.-mtl.)
Damit würde man in etwa an den alten Comlete M Tarif hinkommen, für ca. 10.- mtl. weniger. Natürlich im Vodafone Netz und freiem IPhone.
Oder habe ich etwas übersehen ?
Iphone Preis 0.- ?
Danke, Philipp