du hast also schon die 2te Rechnung, welche jetzt richtig ist. Es fehlen Dir quasi €5.- (oder anteilmäßig) von der ersten Rechnung ?
Wenn dem so ist, ruf die Hotline an. (Gratis 08001721212)
Grüsse, PilleM71
P.S. Berichte uns was dabei rauskam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du hast also schon die 2te Rechnung, welche jetzt richtig ist. Es fehlen Dir quasi €5.- (oder anteilmäßig) von der ersten Rechnung ?
Wenn dem so ist, ruf die Hotline an. (Gratis 08001721212)
Grüsse, PilleM71
P.S. Berichte uns was dabei rauskam.
gleiches Problem bei mir,
hab mit Vodafone-Hotline telefoniert, die haben gesagt das es bei der 2ten Rechnung automatisch korrigiert wird(also auch wenn ich nicht angerufen hätte).
Bin ja mal gespannt auf die 2te Rechnung.
Grüsse, PilleM71
ich würde kündigen und bei neuer Adresse neu bestellen (eventl. auf Freundin Ehefrau o.ä.).
Kommt auf 24 Monate gesehen günstiger als der "Umzugstarif".
Einziger Nachteil die Festnetznummer ist weg.
Grüsse, PilleM71
@firetrap
wenn du links unten die Tarifblume(die dauert ca. 24h) hast, dann drauf klicken und im nächsten Fenster siest Du deine Flats.
Zubuchen: leeres Kästchen vor der gewünschten Flat anklicken.
Abbuchen: Häckchen vor der nicht mehr gewünschten Flat anklicken.
Gruss, PilleM71
im Base Freundeskreis anmelden, dann kannst alle Flats online zu-/abbuchen.
Kleiner Tipp, bei mir ging Benutzername nur in klein Buchstaben (steht nicht dabei, hab ewig rumprobiert bis Benutzername ging)
Grüsse, PilleM71
Der erste Flat(Monat) geht taggenau 31(30je nach Monat) Tage (z.B. 29.07.2010-28.08.2010).
Dannach gehts immer bis zum Monatsletzten (z.B. 30Juni/31Juli) mit einer Kündigungsfrist von 1 Woche (7Tage)
Grüsse, PilleM71
wird wohl nächste Station sein Frankfurt Flughafen
O2 hat ja schon angekündigt die Marke ALICE sterben zu lassen.
Grüsse, PilleM71
Hi,
bei uns gibts grad ne 4GB microSDHC von Sandisk für glaub 7.99 im PennyMarkt
Grüsse, Pillem71
@ Timba
ab welchem Monat geht die Vertragsverlängerung ?
Danke, PilleM71