@ Handyflash
Gib es den Vertrag mit 12GB noch ?
Oder war das nur eine Promo Aktion?
Vielen Dank, PilleM71
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handyflash
Gib es den Vertrag mit 12GB noch ?
Oder war das nur eine Promo Aktion?
Vielen Dank, PilleM71
Hallo,
die 42,2 MBit sind die auch im 4G(LTE) Netz oder nur im 3G(UMTS) Netz ?
Frage deshalb weil bei uns 3G sehr schlecht teilweise gar nicht verfügbar ist, und dann eben auf 2G ....
Vielen Dank, pillem71
Hallo,
ich finde das folgende Tab nicht:
Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE zu 1€ / 1€
Danke, pillem71
HTC One in Rot
Hallo,
gibts das HTC One auch in rot ?
Danke, PilleM71
@ all SOHO
ich habe mit Telekom-Hotline telefoniert, da ich ein Schreiben bekommen habe und da alles drin steht ausser die monatliche Grundgebühr. Die freundliche Dame sagte, ja da ist ein Rabatt von 15%(würde also passen ca.16,95) hinterlegt. Sie sendet mir das auch noch schriftlich zu und wollte auch weitergeben das zukünftig die monatliche Grundgebühr mit auf dem Begrüßungsschreiben steht.
Grüsse PilleM71
Hallo preisboerse24,
wieviel würde denn ein Samsung S4 kosten ?
Vielen Dank, PilleM71
Samsung S4
@ Preisbörse24
wie sieht es denn mit dem Samsung S4 aus ?
Liefertermin und Preis ?
Danke, PilleM71
Handyflash: Auch mir(Bestell-Nr.: 197009) wurden heute 24 Euro (o2 meinHandy) von meinem Konto abgebucht. Könnt ihr mir bitte erklären warum?
Und bitte kein Verweis auf Hotline (da geht keiner hin) und Emails werden seit 4 Wochen nicht beantwortet !!!
Sehr schade dieser Ablauf
Vielen Dank, Philipp Mayer
P.S. Die Rückbuchung von €30.- auf PayPal Konto hat bis jetzt auch nicht geklappt !!!
Handyflash: Auch mir(Bestell-Nr.: 197009) wurden heute 24 Euro (o2 meinHandy) von meinem Konto abgebucht. Könnt ihr mir bitte erklären warum?
Und bitte kein Verweis auf Hotline (da geht keiner hin) und Emails werden seit 4 Wochen nicht beantwortet !!!
Sehr schade dieser Ablauf
Vielen Dank, Philipp Mayer
P.S. Die Rückbuchung von €30.- auf PayPal Konto hat bis jetzt auch nicht geklappt
wann wird denn meins versendet Bestell-Nr.: 197927 ?
Hab am 15.11 schon Mail von Debitel bekommen mit Passwort für Online-Zugang aber habe ja noch keine Rufnummer zum Anmelden.
Gruss, pillem71