Beiträge von tlorberg

Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    Naja, in Nordamerika (=USA) sollte in Triband Gerät ausreichend sein...

Quadband ist eher was für Asien (Korea?) und Südamerika...

In Asien kommst Du weitestgehend mit GSM zurecht. Nur in Japan und Korea brauchst Du ganz andere Handys, da hilft auch kein Quadband.

Zitat

Original geschrieben von joefab
    Serie-40? Bedeutet das zwangsweise, dass die Bedienung des Adressbuches so umständlich ist wie beim 6230?

Was findest Du daran umständlich :confused:

Ein Nokia Service Center muß Dir das umsonst machen, egal ob Du das da gakauft hast oder nicht. Laß Dir nix anderes von denen erzählen. Allerdings wird gerne eine Gebühr für Datensicherung verlangt. Also ds schon vorher zuhause machen.

@ Soncek
    Du hast völlig recht in Deiner Meinung. Gehe 100% mit.

@ americano
    Das Zitat von Dieter Nuhr heißt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten" . Das würde ich dir auch empfehlen. Deine teilweise polemischen Äußerungen machen den Thread ziemlich OT. Außerdem hast Du das alles schon in diversen TM100 Threads vopm Stapel gelassen. Wiederholungen machen es nicht besser oder wahrer.

@ all
    Ich habe 2 TM 100 Xtra Pacs ohne Problem und mit großer Freundlichkeit bekommen. Wurde prima beraten und es wurde auch nicht versucht mir was anderes aufzuschwatzen.

Hallo,

ich habe die Suche bemüht aber keine passenden Antwort gefunden.

Ich habe derzeit einen analogen Telefonanschluß und möchte auf DSL wechseln um ein wenig schneller zu surfen. Um mich allerdings hin und wieder in das Firmennetz meines Arbeitgebers einzuwählen benötige ich die Möglichkeit einer ganz normalen Modem-Verbindung. Frage: Ist das möglich?

Grüße

@ gerdi

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    "Ruft" & "heraus" mein lieber. :D;);)

Wie schön dass Redensarten regional so unterschiedlich formuliert werden und trotzdem verstanden werden ;)

@ americano
    Wenn Du einen Tag VOR dem Angebot in den T-Punkt läufst, kannst Du das Handy ja noch gar nicht bekommen. Halte ich für etwas Vorschnell da von Betrug zu sprechen. Generell würde ich in dem beschriebenen Fall nicht von Betrug sprechen, sondern von unlauterem Wettbewerb. Aber das sollten die Juristen besser entscheiden ;)
    Der Verkäufer war offenbar ein guter, wenn er Dir "kalt" einen DSL Anschluß verkaufen kann. :D
    Aber schön wenn Du jetzt auch ein Gerät hast...

Leute, seht die Sache doch mal ein wenig locker. Wie immer in solchen Fällen wissen einige Mitarbeiter beim Rosa Riesen halt besser Bescheid als andere. Das ist übrigens auch in allen anderen großen Geschäften so. Also nicht nur meckern und weinen weil ihr keins abbekommt. Kann ja durchaus sein, dass ein anderer schneller wart wie ihr.

Ich für meinen Teil hab in Braunschweig ohne Problem 2 Geräte bekommen, konnte mir eines zurücklegen lassen und wurde auch angerufen als es da war. Das Personal war ausnehmen freundlich und hat mich prima beraten.

Eventuell ist das Ganze auch eine Frage des jeweiligen Auftritts?! Wie heißt es so schön, wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück.

In diesem Sinne... :D

Wenn Du ein Nokia willst, dann schlage ich ein 6230 vor. Einziger Nachteil: Display ist eher klein. Wenn Du bis ins 1. Quartal warten willst, nimm das 3230. Das hat alles was Du willst