Beiträge von tlorberg

Hi,

genau kann ich das leider nicht sagen. Aber ganz wesentlich hängen die Gebühren von den jeweils genutzten Flughäfen ab. Ich denke auch mal dass sie sich für die jeweiligen Fluggesellschaften unterscheiden. Lufthansa wird ja sicherlich immer die besten Slots nutzen, die von den Flughäfen bestimmt auch am teuersten verkauft werden. Die Billigflieger werden demgegenüber von Flughäfen mit billigeren Landerechten abfliegen.

Thomas

Kauftipps

Ein Grund den Polo jetzt loszuwerden ist, der neue steht vor der Tür und Deine Möhre wird damit nicht schöner und begehrter. Wenn Du also soweit bist ihn loszuschlagen, dann tue es.
    Wie bereits gesagt ist der Golf 4 in den letzten Baujahren sehr ausgereift. Wähle eines der Sondermodelle, z.B. Ocean oder Pacific aus dem Auslauf, die haben zum guten Preis sinnvolle Ausstattung drin.
    Der Skoda Oktavia sollte nicht nur die 2. Wahl sein. Technik analog Golf ausgereift, aber billiger.
    Für etwas über 20.000 gibts aber auch schon nen neuen Golf 5, 77 kW TDI mit Deinen Wünschen, ;-)

Die Speicherkarte kann man IMHO nicht für SMS nutzen. Den SMS Speicher vergrößern auch nicht.

Vorschlag: Synchronisiere die SMS (Mitteilungen) mit Deinem Rechner. (Nicht das Backup in der Nokia Suite !). Im Explorer hast Du normalerweise (bei installierter PC Suite) den Nokia Phone Browser. Darunter müßte bei verbundenem Fon auch dasselbe angezeigt werden inklusive dem Ordner Mitteilungen. Darin kannst Du die SMS sehen und natürlich auch von dort auf den Rechner kopieren.

tomi78

Wie bereits von von Phuketdude geschrieben ist Dein verlinktes Pic wirklich nichts besonders schreckliches. Ich möchte darüber hainaus noch anmerken, dass die Strasse in einem Top-Zustand ist ohne Schlaglöcher, wachsendem Gras und herumliegenden Müll. Der Himmel sieht auch ganz blau aus, was bedeutet dass keine Smogglocke über der Stadt liegt. Da kann die demokratische Welt nicht immer mithalten...

Ferner finde ich sind die immer wieder genannten Argumente über Nordkorea zumindest einseitig zu nennen. Frage: wieviel wissen wir über Nordkorea? Antwort: Im Grunde nichts. Woher wollen wir wissne dass die Bewohner vor der Regierung zittern? Haben uns das Nordkoreaner erzählt? Vielleicht finden sie ihr Leben ja ganz ok so wie es ist und sind ganz froh wenn sie einfach nur in Ruhe gelassen werden mit ihren kleinen und großen Sorgen. Regimekritiker wird es immer und überall geben, auch bei uns.

Verstehe mich nicht falsch. Ich will keineswegs Verhältnisse in Nordkorea verharmlosen. Aber ich halte es für falsch immer nur die Argumente einiger weniger Berichterstatter zu wiederholen und die Aussagen der USA im Sinne der "Achse des Bösen" unreflektiert zu glauben.

Ich kenne Leute die in Nordkorea waren (geschäftlich, das geht ohne Probleme) und auch außerhalb Pyöngyang waren. Der Begleiter hatte dabei übrigens die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt, meine Bekannten durften selber Auto fahren wohin sie wollten. Sie berichteten mir von einer Im Grunde schönen Landschaft und Ortschaften die keineswegs nach Ghetto, Elend oder übermäßiger Unterdrückung aussahen. Die Menschen wirkten auch nicht wirklich "schlechter dran" als Menschen irgendwo anders in China, Russland oder sonstwo in Asien. Derartigen Berichten aus erster Hand glaube ich mehr als einseitigen Presseberichten und tendenziösen Aussagen irgendwelcher Lobbygruppen.

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Bist Du Dir sicher, dass das nichts gekostet hat??
    Sinn der Call-by-Call Nummern ist ja, dass der Angerufene die Kosten übernimmt.
    Normalerweise wird man ja vorher gefragt, ob man das Gespräch entgegennehmen (und somit bezahlen) möchte. Aber sicher wäre ich mir da nie.

Kann das sein dass Du gerade call-by-call mit R-Gesprächen verwechselst?

Zitat

Original geschrieben von tkjever

Und zu den "dummen Sprüchen" von ihm:
    Das sind deutlich mehr als dumme Sprüche. Ich traue mich schon gar nicht, sie hier zu posten, weil man ihn dafür wahrscheinlich anzeigen müsste.
    >>> tkjever

Wenn das der Fall ist, ist der Mann an der Stelle aus meiner Sicht völlig untragbar. :flop:

Ich kenne das Thema von meinem alten 6100. da war es aber nciht von Anfang an, sondern erst nachdem ich das Gerät 2 Jahre oder so genutzt habe. Daher gehe ich davon aus dass das kein Feature ist, sondern ein handfestes Hardwareproblem. Ich meine das auch schon mal hier gelesen zu haben dass in so einem Fall irgendwas an der Elektronik nicht funktioniert, so das der Arbeitsspeicher nicht mehr mit Strom versorgt wird. Ich denke mal Du solltest das Gerät checken lassen, zumal da noch Garantie drauf ist. Geh am besten mal zu nem NSC.