Es scheint zu funktionieren.
EDIT: Es funktioniert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es scheint zu funktionieren.
EDIT: Es funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
domestos
http://85.239.108.41/90elf_basis_lq
mit meinem Palm Pixi klappt das ohne Probleme. Für WebOS gibt es von 90elf ebenfalls kein App.
Das werde ich heute mal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Warum? Weil du für die App Geld bezahlen sollst
Tipp: mit einem Digitalradio ist der Empfang weiterhin kostenlos.
Eine App gibt es nicht. Die hätte ich mir schon längst gekauft. Und: Ich besitze das 90elf Miniradio für unterwegs. Aber hier in Oldenburg ist der mobile DAB-Empfang miserabel (Nur NDR-Paket geht gut.)
Bisher konnte man zumindest immer die Konferenz über TuneIn hören.
Das Problem habe ich mit meinem blauen Kondom auch. Ich habe es auch schon mal mit Spüli versucht, war aber nicht so von Erfolg gekrönt. Darf man da ruhig ruppiger bei, ohne das was kaputt geht?
Waschmaschine oder Geschirrspüler sind wohl tabu, oder?
EDIT: Mich stören vor allem die Jeansabfärbungen.
Hoi,
gibt es eine Möglichkeit, wie ich auf meinem Lumia 800 90elf hören kann? Über TuneIn ist dies ja nicht mehr möglich. Und eine App gibt es nicht.
Warum wurde der Empfang von Seiten des Senders überhaupt eingeschränkt?
Danke für eure Hilfe.
Ich kann immer noch nicht verstehen, dass WP7.5 ein Rohrkrepierer gewesen sein soll. Was ist daran so mies?
Ich habe ein Lumia 800 und bin heute noch begeistert wie am ersten Tag. Zumindest seit dieser Akku-Bug weg ist.
Wird 7.8 denn nun auf allen WP7.5-Handys laufen, oder ist beispielsweise das Lumia 610 davon ausgenommen?
Mich stört es nicht, wenn auch andere WP8-Systeme die Nokia-navigation bekommt.
Zum einen, wird sich das Nokia wohl bezahlen lassen, beziehungsweise Rabatte für die dienstleistungen von Windows bekommen. Zum anderen kaufen dadurch mehr Leute WP8-Produkte, und das nützt auch den Lumias.
Blinkende bunte Vierecke mit belanglosen eingeblendeten Allerweltsaussagen sind definitiv KEIN gutes Marketing. Natürlich muss Nokia das L800 bewerben, aber so, dass es auch bei den Menschen ankommt. Ansonsten kaufen die sich eh ein Eifon oder einen kleinen Data. Etwas anderes scheint es ja gar nicht mehr zu geben.