-
Hi,
biete ein Nokia E72 in Topaz Brown (deutsche Ware / keine Locks)
Aktuelle Firmware ist drauf.
Das Gerät wurde nur für Tests (VoIP Integration Cisco -SCCP) genutzt.
(Ja, ich bin im VoIP Sektor tätig)
Gerät kommt komplett in OVP inkl. allem Zubehör.
Rechnung gibt's dazu!
Preis: 250,00 inkl. versichertem Versand (DHL)
Wer will, kann eine Cisco Lizenz (VoIP -SCCP) dazu bekommen. 50 € extra.
Bei Interesse bitte PN an mich.
CU
sneak
Vertrauensliste, ja, auch
click
-
Wird auch Zeit Muss aber früher kommen. Hatte eben das Milestone in der Hand. WoW. Ist nur unwesentlich dicker als mein E72. Der Screen und Resolution des Milestone sind echt der Hammer. Nur Android überzeugt mich im Moment noch nicht.
-
antig
Danke für diese ausführliche Bewertung. Das kann ich so unterschreiben
Hatte es bereits in einem anderen Thread formuliert: Die Summe der Verbesserungen macht das E72 zu einem würdigen Nachfolger des E71. (und wenn dann noch die nächste Firmware verfügbar ist, wird es wirklich ein Renner werden)
zu Punkt 9.
VoIP geht viel besser mit dem E72, da die Integration des VoIP-Clients (SIP & SCCP) deutlich verbessert wurde.
Natürlich lässt sich der VoIP-Part nicht so einfach durch den Nutzer konfigurieren, da das auch wirklich nicht die Aufgabe des Kunden sein soll. Entsprechend war die manuelle Config des VoIP-Parts durch den Nutzer noch nie vorgesehen.
Die VoIP-Konfiguration soll durch den VoIP-Provider erledigt werden.
1&1, und jeder andere VoIP-Provider, sollte das so machen:
http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded
-
Jeder hat halt andere Prios & Kriterien bei der Bewertung
Deswegen sagte ich ja: Die Summe der Verbesserungen gegenüber dem E71 macht es aus.
-
Hatte das E71 etwas über ein Jahr (Rekord) und war sehr skeptisch ob ich zum E72 wechseln soll.
Was soll ich sagen: ES HAT SICH GELOHNT.
Das E72 ist um Längen besser. (Die Summe der "kleinen" Verbesserungen macht es)
Sprachqualität / Soundqualität / Data-Handling / Geschwindigkeit (nutze den Browser jetzt viel öfter als mit dem E71) / Keyboard besser / etc.
Beim ersten, direkten Vergleich dachte ich natürlich auch: Hätte man dem Gehäuse nicht etwas mehr Metall spendieren können.
Ich vermisse das E71 jedenfalls nicht.
Man könnte mich durchaus als Poweruser bezeichnen (Taglich ca. 3-4 Stunden Telefonie (GSM & VoIP) mit dem E72 und eMail-Push rund um die Uhr)
-
-
Kannst Du mal Fotos von den Dingern knipsen? Möglichst im Macro-Mode!
-
Ja, geht!
Sollte aber 3.5G sein! Nur 3G macht nicht so richtig Freude!
Die brauchbare Nutzung ist sehr stark abhängig von der gerade verfügbaren Netzqualität.
Inhouse macht es oft viele Probleme (Paketverluste)
-
Nach den Updates bin ich jetzt auch ziemlich zufrieden
Der Portrait-Mode ist für mich das brennnende Thema.
By the way: Wer noch eines sucht,
biete gerade noch eines an. Nagelneu vom 12.01.2010
-
Ist die SIP-Client Integration jetzt in dieser Version enthalten?
Unter Net-Settings oder so.