Beiträge von Neofox

    Hallo,


    da ich vor kurzen für 4 Wochen weg muste, habe ich mein Handy kurzzeitig genutzt um ein paar Mails abzuholen. Nun bekam ich eine Rechnung in der 130 Euro verlangt wird für 10MB. Bei der Hotline erfuhr ich das ich 20 Cent pro 10KB zu zahlen hätte. Einen entsprechende Tarif kann ich aber auf der Webseite nicht finden. Mit 60 Euro hatte ich ja gerechnet aber doch nicht mit bis zu 130 Euro .... ich empfinde dies als extreme Abzocke, besonders da ich den Tarif bisher nirgendwo finden konnte. Kann ich dagegen etwas tun?

    Hallo,
    erst einmal guten Tag :)


    Ich habe am Montag das erste mal bei getmobile bestellt. Soweit hat bisher auch alles geklappt, seit gestern steht unter Bestellstatus


    Zitat

    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!


    Wie lange brauchen die Jungs bei getmobile so die Bestellung versandfertig zu machen? Gibt es Erfahrungen? Ich bin ein unglaublich ungeduldiger Kunde ^^


    Gruß Neofox