Beiträge von unFug

Helau,

vielleicht hat ja jemand Interesse an meinem Ipod mit 10GB. Es ist einer der zweiten Generation (Touch-Wheel und außen angeordnete Buttons) , knapp 1,5 Jahre alt und in einem Top-Zustand. Kratzer sind eigentlich nur in Form der unvermeidbaren auf der Spiegelfläche vorhanden, da der Ipod stets in einer Ledertasche von Krusell genutzt wurde. Diese Tasche ist nebst der Originaltasche, den Kopfhörern, der Software-CD und Netzteil samt FireWire-Kabel im Lieferumfang enthalten.

Der Ipod stammt aus den Staaten, was man am Netzteil erkennt. Mittels beigelegtem Adapter aber auch in Deutschland verwendbar. Da das Menü sowieso multilingual ist, merkt man ansonsten nichts von der anderen Herkunft.
    Der Akku macht auch noch eine Menge mit.

Er ist zZ für Windows formatiert!

200€ hätte ich noch gerne für den kleinen weißen.

- VERKAUFT -

Hallo,

ich verkaufe hier ein Nokia 8210 mit 8910 Cover aus Hartplastik. Das Telefon hat den typischen Displayfehler: Manchmal geht es an, manchmal nicht und nach ein paar Klicks ist es weg. Also wohl wieder mal ein Elastomer in Schuld.

Der Lieferumfang enthält nur das Handy, den Originalakku und einen neuwertigen Akku mit 1000mAh. Des Weiteren habe ich hier noch ein weiteres Display, dass ebenfalls wohl einen neuen Elastomer benötigt und das alte Gehäuse des 8210 mit blauer Oberschale und starken Gebrauchsspuren.

Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung für das Telefon. Einen passenden Torx-Schraubenzieher habe ich auch noch und schicke ihn gerne mit.

Preislich dachte ich an 25€ exklusive Versand, wobei das auch verhandelbar ist.

MfG

Jan

Edit: Telefon wurde soeben verkauft (!).

Guten Tag,

biete hier einen Sony NetMD-Player MZ-N1 in blau an. Das Gerät ist nun ein Jahr alt und hat noch ein Jahr Gewährleistung. Es ist in einem ausgezeichnetem Zustand, da es stets in einem Lederbeutel getragen wurde.

Im Lieferumfang enthalten:

- MZ-N1 in blau mit Akku

- Batteriebox zum Andocken

- Originalverpackung

- sämtliche Anleitungen

- Cradle mit Netzteil und USB-Kabel

- Optisches Kabel

- Kopfhörer und Fernbedienung (unbenutzt)

Bietet einfach mal was an!

MfG

Jan

Naja, dann muss ich sowieso noch fast ein Jahr warten und kann dann genauso gut die Partnerkarte kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen und die Nummer portieren. Muss ich mir halt eine Telefon kaufen. ;)

Ich habe vor einem guten Jahr eine Debitel Partnerkarte zu einem bestehenden Vertrag abgeschlossen. Mittlerweile benötige ich jedoch ein neues Telefon und mir stellt sich die Frage, ob ich eine PK in einen Langzeitvertrag umwandeln kann und dann ein subventioniertes Handy erwerben kann.
    Die Debitel-Seite konnte mir dazu leider nicht helfen. Kein Wunder, denn sie ist ja auch derzeit down.

MfG

Ich befinde mich im selben Dilemmer, bis auf die Tatsache, dass es sich bei mir um ein 3650 handelt. Ich habe mittlerweile versucht, die MMC per Card-Reader am PC, in einem Palm und per Digicam zu formatieren, aber alle Geräte wollen die MMC durch den Passwortschutz partout nicht erkennen.

Mittlerweile habe ich auch versucht mit Magneten die Dateistruktur der Karte zu zerstören, aber wenn es mal gehen soll, klappt es natürlich nicht.