Beiträge von unFug
-
-
Maße des Z1010: 98.5 x 54.5 x 29 Gewicht: 144gr
Maße des 6600: 108,6 x 58,2 x 23,7 Gewicht: 122grStell dir vor, du könntest dein 6600 noch aufklappen und es wäre maßgeblich dicker. 2,9cm sind schon ein gutes Stück.
-
Guten Abend,
ich biete hier ein Siemens S65 an. Es handelt sich dabei um ein Austauschgerät, da das Gerät, dass ich zu Vertragsbeginn bekommen habe, einge Macken besaß.
Ihr habt somit die Möglichkeit ein komplett neues Telefon zu erhalten. Der einzige Unterschied ist, dass die Garantiezeit nur noch 23 Monate beträgt, da ich den Vertrag am 4.11.2004 abgeschlossen habe und an diesem Tage natürlich auch die Garantiezeit begonnen hat.
Ich werde das Telefon in den nächsten Tagen beim Händer abholen. Es ist somit unbenutzt und ich habe auch nicht vor, dies zu tun.
Es ist somit davon auszugehen, dass es sich um ein S65 mit neuester Software handelt.
Originalverpackung sowie kompletter Lieferumfang (Ladegerät, 32MB RS-MMC, BDA und Software-CD) sind samt Rechnung natürlich mit dabei.Neu kostet das Telefon bei guenstiger.de zur Zeit 239 Euro.
Ihr könnt es bei mir für glatte 200 Euro bekommen bzw. 205 Euro mit versichertem Versand (kostet 6,70 €).
Grüße,
Jan
-
Äh, das Z1010 hatte ich damals bei der Vorstellung auf der CeBit begutachten dürfen. Wurde damals zusammen mit dem T610 vorgestellt, was aufgrund der Größenunterschiede vielleicht nicht so intelligent von SE war. Jedenfalls wirkte das Z1010 auf mich, wie eine Art Sandwich, denn die Maße sind wirklich enorm.
Bin übrigens ehemaliger Communicator-Besitzer, weshalb mir normalerweise so etwas nichts ausmacht, aber bei diesem Clamshell ist es dann doch etwas zu viel des Guten.
-
Series 60 aber kein Nokia ist aber nicht ganz so einfach. Von anderen Herstellern bleiben da ja nur noch...
- Das Siemens SX1 (hast du ja bereits erwähnt, ist aber nun mal kein Klapphandy und ich auf die Bedienung muss man sich einlassen)
sowie von anderen Herstellern, falls sie demnächst endlich mal erscheinen sollten:
- Das Panasonic X700 (Klapphandy, Series60, MiniSD-Karten, 65k-Farben Display, BT, VGA-Cam)
- Das Samsung D710 (mit Schiebemechanismus, MMC-Karten, MP3-Player, 262k-Farben Display und 1MP-Cam)Release beim Samsung halte ich mittlerweile allerdings leider genauso wahrscheinlich, wie den vom D700, dass irgendwann einfach in der Versenkung verschollen ist.
Also: Kommt Zeit, kommt Rat.
-
Auf dem relativ schlechten Bild kann man sogar das rote Vodafone-Label erkennen (Bild zeigt das V525 offen). Insofern wirds wohl entweder ein Callya oder die Variante mit der Telefonsperre sein.
EDIT:
Juchu! Der Verkäufer hat einfach einen Fehler beim ausfüllen gemacht. Das Telefon hat keinen Simlock.
Mal wieder ein Schnäppchen gemacht.
-
Auf diesem Wissenstand bin ich nämlich auch. Es wäre zudem äußerst paradox, wenn man bei Eplus in den Laden geht und der Händler einem ein V525 mit großem Vodafone Schriftzug auf dem Cover entgegenstreckt.
-
Guten Abend,
ich habe vorhin ein Motorola V525 erstanden. Leider fiel mir erst im Nachhinein der kleine Hinweise auf einen Eplus-Simlock auf. Nach einem kurzen, ächzenden Klang meiner Stimme wurde ich jedoch nachdenklich. Ein Eplus-Simlock bei einem V525? Wurde dieses Telefon nicht über Vodafone vertrieben?
Vielleicht kann mir da einer aus der Community weiterhelfen!
Falls dann doch irgendein Voodoo-Künstler seinen Bann in Form eines Eplus-Simlock über das Telefon ausgesprochen haben sollte: Wie teuer wäre denn wohl der Unlock des Telefons? (geschweige denn, wo ich wohl hin muss zum freischalten...)Grüße,
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Scheint ein Händler zu sein oder gibt sich zumindest als solcher aus.
Die 439 fürs S700 machen mich nachdenklich
Oder vielleicht auch nur ein Postfach, dessen Besitzer irgendwo in einer Finka in Spanien wohnt...
Es wird merkwürdig, denn für das 7260 möchte der Anbieter 249€ haben. Günstiger.de schlägt mit 228€ zu Buche. Eventuell auch nur ein gut-organisiertes Unternehmen, dass regelmäßig hinter LKWs herläuft und aufsammelt, was halt so herunterfällt bzw. heruntergefallen wird.
-
Ich würde auch auf Treuhand bestehen. Die Kombination von Preis und Bewertungsprofil wirkt äußerst merkwürdig.
Falls es jedoch seriös sein sollte, wäre ich mal gespannt, für welchen Preis ich dort ein 9500 bekommen würde.