-
Verkaufe einen weißen 2GB Nano. Die Rechnung ist natürlich dabei und stammt vom 8.11. Da das Gerät erst ein paar Tage alt ist, sind logischerweise keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Der iPod kommt in OVP mitsamt dem kompletten ursprünglichen Lieferumfang. Bilder sind denke ich nicht nötig. Weiß ja jeder, wie so ein Nano aussieht. Außerdem müsste ich ihn dafür auspacken.
Wäre klasse, wenn ich nicht allzu viel Verlust mache - 180 Euro wären fein.
-
-
-
Ich bin da ebenfalls etwas enttäuscht, weil ich dachte, dass E720 könnte mein erstes Samsung werden. Beim E700 bzw E710 habe ich bereits die klasse Verarbeitung und das gutes Display geschätzt. Das Design war zudem über alle Zweifel erhaben. Jedoch waren es Kleinigkeiten, die mich dann doch anders entscheiden lassen haben. Das "Vibration oder Rufton", ein etwas langweiliges Menü mit einer gewissen Optionsarmut sind Beispiele. Sind zwar ganz klar Kleinigkeiten, aber im täglichen Umgang mit dem Telefon doch störend. Warum dann sowas nicht ausgemerzt wurde, ist für mich unbegreiflich? Ist sowas etwa nur für Deutsche ein Dorn im Auge und in Korea finden es alle auf die Weise besser?
Anfangs besaß ich jedenfalls eine gewisse Euphorie im Hinblick auf den langerwarteten Nachfolger, doch nun hat sich das Gefühö eingependelt, dass ich auch schon beim E710 besaß: Gutes Telefon, klasse verarbeitet und ein Top Display... aber für mich uninteressant.
-
Helau,
ich suche nach einem V60 bzw. einem V60i im vernünftigen Zustand. Es sollte technisch einwandfrei und nicht zu starke Gebrauchsspuren aufweisen. Lieferumfang ist relativ egal. Brauche im Prinzip nur das Nötigste.
Falls jemand eins abzugeben hat, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.
Grüße,
Jan
-
Hallo,
ich möchte meinen iPod Mini verkaufen, insofern Interesse besteht.
Es ist einer der "ersten Generation". Gekauft wurde er vor knapp 2 Wochen, genauer gesagt, 12 Tagen. Der Zustand ist somit einwanfrei. Rechnung von Makro Markt über 269 Euro, Originalverpackung und gesamter Lieferumfang sind somit inklusive.
Über den Preis lässt sich reden. Den neuen Mini gibt es zwar bereits für 200 Euro, wenn er dann demnächst auch lieferbar ist, dieser enthält jedoch kein Fire-WireKabel und auch kein Netzteil (kostet zusammen 50 Euro). Bedenkt dies, bitte.
Grüße,
Jan
-
-
Punkt 1: Geräte suchen mit dem V525 geht über nen Umweg. Unter Telefonbuch einen Eintrag wählen, auf Senden gehen und Bluetooth auswählen. Dann kann man nach anderen Geräten suchen. Mit einem Kalendereintrag kann man ebenfalls nach Geräten suchen.
Wenn das Gerät dann erstmal nach einer Verbindung in der Liste des BT-Menüs eingetragen ist, kann man auch direkt verbinden.
Punkt 2: Aufladen geht auch, wenn das Telefon an ist. Es steht dann "Laden" unter dem Providernamen.
Punkt 3: Das V525 unterstützt im allgemeinen MIdlets, also Java-Software. Die Anwendungen und Spiele sind dann wohl alle unter dem Menüpunkt "Mein Telefon" - "Spiele" eingetragen.
-
Hallo,
hätte da eventuell noch ein Motorola V525. Es besitzt außen leider Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse in Form von Kratzern und Macken, die Innenseite ist jedoch in einem guten Zustand.
Das Telefon ist nun 9 Monate alt. Die Originalverpackung sowie Bedienungsanleitung, Headset, Ladegerät, Software-CD und Rechnung sind auch vorhanden.
Zusätzlich gibt es noch ein Datenkabel.
Meine Preisvorstellung liegt bei 120 Euro. Macht mir einfach mal Angebote bei Interesse.
Grüße,
Jan
-
Antwort auf eigentlich all deine Fragen wirst du wohl auf http://www.aikon.ch finden!