Beiträge von unFug

Hi,

zum Verkauf steht mein Sony Ericsson W890i in der Farbe "mocca brown":

Das Telefon kommt mit Rechnung vom 22.05.08. Es ist technisch einwandfrei, hat jedoch optische Gebrauchsspuren (Macken - siehe Bilder). Dabei handelt es sich um ein freies Gerät ohne jegliche Brandings.

Nebst der Originalverpackung ist der gesamte Lieferumfang dabei (Ladegerät, USB-Kabel, 2GB M2-Karte, Headset, BDAs, Software-CD).

Preis: 140 Euro inkl. Versand

Zusätzlich kann ich euch einen Sony Ericsson Bluetooth Lautsprecher MBS-100 anbieten. Der Lautsprecher ist im neuwertigen Zustand und kommt in OVP mit Ladegerät und Rechnung vom 15.07.08.

Preis: 26 Euro inkl. Versand

Grüße,

Jan

1. mein Apple MacBook Pro 15" hat mittlerweile ausgedient und würde sich über einen neuen Eigentümer freuen.

Die Daten:

15" Display mit 1440x900er Auflösung
    Intel Core Duo mit 1,83 GHz Prozessor
    2 GB DDR2-Ram
    Ati Radeon X1600 mit 128 MB Ram
    SuperDrive (LG-Laufwerk vom September)
    80 GB HD

Der Akku hat momentan 45 Ladezyklen runter bei einem Alter von rund drei Monaten und noch eine Restkapazität von circa 5200mAh.

Leider besitzt das Gerät folgende Mängel:

- Das Display hat "grey Spots". Grund dafür ist angeblich Staub, der in den LCD gelangt ist.
    - Das Bluetooth-Modul funktioniert nicht. (Ich kann euch aber gerne einen BT USB-Stick dazugeben)
    - Der linke Lüfter funktioniert ebenfalls nicht. (Kostenpunkt für einen neuen Lüfter circa 50 Euro)
    - Das Bottom Case hat starke Gebrauchsspuren.

Das Gerät läuft bei mir absolut stabil. Ich kann mich an keinen Absturz erinnern. Im Lieferumfang ist das Gerät mit Netzteil, OSX 10.4 Tiger sowie die Originalverpackung. Das MacBook kann hier in Würzburg besichtigt werden, was durchaus erwünscht und wahrscheinlich auch förderlich ist!

Preis: 600 Euro inklusive Versand als DHL-Paket! Aufgrund der Mängel verkaufe ich das Gerät vorsichtshalber als Bastlergerät ohne jegliche Gewährleistung.

Hi,

habe hier ein schwarzes K750i, von dem ich mich trennen möchte. Es ist technisch einwandfrei (Stick reagiert perfekt) und optisch im guten Zustand. Das Frontcover weist Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos), während Mittel- und Rückcover im durchaus guten Zustand sind.

Es ist derweil das Originalcover verbaut, anstatt eines Bastlergeräts mit 3rd party Cover.

Im Lieferumfang befindet sich nebst dem eigentlichen Gerät mitsamt Akku das Ladegerät, USB-Kabel, Software-CD und die BDAs in Originalverpackung.

Bilder (ebenfalls mit einem K750i geschossen):

Zum Schluss der Preis:

65 Euro inklusive Versand per DHL-Paket.

Verkaufe ein neues Sony Ericsson K530i in der Farbe "warm silver".

Kompletter Lieferumfang in OVP mit Rechnung vom 14.01.2008:

- Handy
    - Akku
    - Lagegerät
    - Headset
    - Datenkabel
    - BDA und Software-CD

Branding- und Simlockfrei (nur kurz eingeschaltet, um das zu überprüfen).

Preis: 125,- inklusive Versand per DHL-Paket

Hi,

ich habe hier noch einen weißen Nintendo DS Lite, der im September '07 angeschafft wurde. Dabei ist eine R4 Revolution-Karte (für Homebrew, Roms, Musik, Filme etc.) mitsamt SanDisk MicroSD-Karte mit 1 GB Speicher.

Originalverpackung und Rechnung vom DS Lite sind vorhanden und das Gerät befindet sich optisch und technisch im einwandfreien Zustand, da es nur sehr wenig benutzt wurde. (Ich habe den Akku nur wenige Male aufladen müssen).

Komplettpreis: 150 Euro inklusive Versand per DHL-Paket!

Edit: In Rekordzeit verkauft!