-
Hi,
ich verkaufe einen Blackberry 8700g in wirklich gutem Zustand. Es befinden sich lediglich leichte Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel und die silberne Farbe auf dem Back-Button auf der Seite ist teilweise abgenutzt. Das Display hat leichte Kratzer. Der Akku wurde vor wenigen Wochen ausgetauscht und ist dadurch neuwertig. Das T-Mobile-Branding beschränkt sich auf einen Schriftzug auf der Front sowie eine Einschaltanimation.
Lieferumfang:
- Blackberry mit Akku
- Netzteil
- Ledertasche
- Holster
- OVP
Preis: 35 Euro inklusive Versand per DHL.
Grüße,
Jan
-
Hi,
ich würde gerne das PS3 Slim Heavy Rain-Bundle gegen einen BluRay-Player bei Wertausgleich tauschen. Ideal wäre ein LG BD-350. Das Bundle kommt mit Rechnung vom 15.03.10 (Media Markt) und ist demenstprechend neuwertig.
Alternativ die Verkaufspreise:
PS3: 280
Heavy Rain: 45
Bundle: 320
Preise sind inklusive Versand per DHL.
Der Artikelstandort ist Würzburg.
Grüße,
Jan
-
trinec
Sehr empfehlenswert!
-
Hi,
heut im Angebot:
Apple iPhone 3gs 16 GB weiß:
Aus T-Mobile Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 17.07.09. Ich habs kurz ausgepackt und es ist am Gerät soweit alles einwandfrei, jedoch ist auf der Oberseite bereits eine sehr kleine verkratzte Stelle im Chromrand (merkwürdig...). Nicht groß aber der Vollständigkeit halber.
Das Zubehör ist natürlich unangetastet.
VERKAUFT!
Abholung gern gesehen in Würzburg.
-
Du kannst auch online direkt erfahren, ob noch Garantie besteht:
Apple Selfservice
-
-
Cool, danke schonmal
-
Ist der LG 32LG3000 denn nun vielleicht auch bei euch erhältlich?
Wäre ja preislich recht ähnlich zum 32er Samsung, den ihr anbietet.
Ach ja, fällt eigentlich Anschlussgebühr an?
Grüße,
Jan
-
Könnt ihr vielleicht auch den LG 32LG3000 mit einem Angebot versehen?
-
Da, wie ja bereits erwähnt, Herstellergarantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist, kann dieser auch die Konditionen dafür bestimmen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es einen Service in Italien gibt, zu dem man das iPhone schicken kann für die Abwicklung von Garantiefällen.