Beiträge von unFug

Hi,

iPhone 3GS 16GB in schwarz - defekt!

Beim iPhone ist der Simkartenslot bzw. die Platine defekt. Ein Ersatzteil gibt es bereits für 5 Euro. Der Rest funktioniert, so dass es sich gewissermaßen derzeit um einen iPod Touch handelt. Es ist ein T-Mobile Gerät, dass man theoretisch mittlerweile unlocken könnte, wenn denn eine Sim erkannt werden würde. Optisch ist es im guten Zustand. Das Display dürfte kratzerfrei sein, da ich stets eine Folie benutzt habe (die auch weiterhin auf dem Display ist), und die Rückseite hat recht wenige Kratzer, da ebenfalls immer eine Schutzhülle verwendet wurde. Der Chromrand hat hingegen Kratzer, was wohl unvermeidbar ist. Der Chromrand an der Kopfhörerbuchse fehlt zudem zur Hälfte, was mir eben erst auffiel.

Installiert ist iOS 4.3.3 (mit Jailbreak) und Zubehör gibt es keins dazu. Das Telefon wird vorher nochmal aufgeladen (der Akku ist gut in Schuss).

Preis: 100 Euro

Alternativ Abholung in Würzburg.

Hi,

ich würde gern folgende Dinge verkaufen:

1. Samsung Galaxy Nexus GT-I9250

Das Telefon ist neu mit Rechnungskopie vom 15.12.2011. Die Verpackung wurde nicht geöffnet (siehe Bild).

Preis: 470 Euro inkl. Versand per DHL
    Alternativ Abholung ist in 97072 Würzburg möglich

Paypal ist ebenfalls möglich bei Gebührenübernahme.

2. Demon's Souls (FSK 16)[/B]

Es handelt sich um die UK-Version. Auf dem Cover ist ein kleiner Aufkleber vom lokalen Händler. Ansonsten ist das Spiel im guten Zustand.

Preis: 12,50 Euro inkl. Versand im LuPo

3. Sony Ericsson K750i

Das Handy funktioniert und hat ein Dritthersteller-Cover in dunkelblau drauf mit leichten Gebrauchsspuren. Netzteil, Akku und Datenkabel sind dabei.

Preis: 12,50 inkl. Versand im LuPo

Hallo,

die Sonne scheint, und ich möchte gerne meine nahezu neue Ray Ban Wayfarer Modell 2140-955 verkaufen. Die Größe beträgt 50/22 - also 50 mm Glasdurchmesser bei einem 22 mm Steg. Es handelt sich somit um die mittlere Größe.
    Zum Vergleich: Die kleine Wayfarer ist 47/22 mm groß und die größste 54/18 mm.

Ich habe sie selber neu am 9.05.2011 gekauft und seit dem kaum getragen. Es dürften keine zehn Mal gewesen sein.
    Bei dem Modell 2140 handelt es sich um die klassische Wayfarer-Form im Gegensatz zum Modell 2132, welches etwas schmaler ausfällt und nicht die geschwungenen Bügel hat.
    Die Farbkombination ist 955, also außen ein recht dunkeles rot und innen schwarz.
    Dabei ist noch die OVP, ein hellbraunes Lederetui sowie Papierwerk und ein Putztuch, welches noch unausgepackt ist.

Uploaded with ImageShack.us

Preis: 69 Euro inklusive Versand per DHL!
    Alternativ: Abholung in Würzburg

Hi,

verkaufe einen B&W P5 mit Rechung vom 14.07.2011. Der Hörer wurde nur kurz getestet. Es ist alles dabei, und das Zubehör ist auch noch ungeöffnet.

Preis: 203,95 plus Versand!

Hallo,

ich möcht hier ein neues iPhone 3gs mit 8GB verkaufen. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es schwarz ist (wobei es die 8 GB-Geräte eh nur noch in schwarz gibt).
    Es ist ein freies Gerät - also uneingeschränkt nutzbar mit jeder Simkarte - mit Lieferschein von 03.02.2010.

Preis: 370 Euro inkl. DHL-Versand

Abholung in Würzburg möglich.

Unter 3G werden Netzstandards der dritten Generation wie UMTS sowie deren Nachfolger HSDPA/HSUPA (höhere Geschwindigkeit) zusammengefasst.
    EDGE ist ein Standard des Netzes der zweiten Generation "2G" bzw auch GSM-Netz genannt und liegt von der Geschwindigkeit deutlich über GPRS (Nicht zu verwechseln mit GPS, dem Satellitensystem zur Positionsbestimmung).
    Stellst du unter Einstellungen 3G aus, bucht sich dein iPhone ins GSM (2G)-Netz ein und mobile Datenkommunikation funktioniert über den Standard, den dein Netzanbieter zur Verfügung stellt bzw. ausgebaut hat. Bei T-Mobile ist dies regelmäßig Edge und bei O2 soll Edge ebenfalls zwischenzeitlich gut ausgebaut sein, während man bei Eplus zum Beispiel wohl eher lediglich GPRS nutzen kann.
    Oben links in der Anzeige des iPhones wird dann ein "E" angezeigt.
    Stellst du unter Einstellungen auf 3G um, bucht sich dein iPhone, sofern das Netz deines Providers ausreichend ausgebaut ist, ins 3G-Netz ein (die Anzeige des iPhones zeigt ein "3G" an) und bist je nach Ausbaustufe mit UMTS oder HSDPA/HSUPA-Geschwindigkeit unterwegs.
    Stellst du Mobile Daten aus, wird keine Datenverbindung über deinen Provider aufgebaut. Jegliche Internetverbindungen sind dann nur noch über WLan möglich.
    Durch deine Flatrate bei O2 entstehen keine weiteren Kosten für Internetverbindungen.

Update:

Zum einen gibt es Bilder und zum anderen habe ich mal nachgeschaut, weshalb die rechte Schultertaste Spiel aufweist:
    Es stellte sich heraus, dass beim Backplate des Gehäuses ein kleines Stück herausgebrochen ist (Siehe Bild 2). Dadurch kann eine der Schrauben (Die Schraube fehlt nur auf dem Bild zur besseren Darstellung.) keinen Gegendruck aufbauen und das Gehäuse schließt nicht ganz bündig auf der rechts-oberen Seite (Siehe Bild 3). Die Funktion der Schultertaste ist aber wie bereits erwähnt nicht eingeschränkt.
    Außerdem ist auf Bild 4 der nicht bündig schließende UMD-Schacht zu sehen.

PS: Falls Ihr vor habt, mir ein Angebot, welches ungefähr den Wortlaut "Alta, voll defekt. Krieg ich bei eBay neu für das Geld." enthält, unterbreiten zu wollen, möchte ich euch nahe legen, dass ihr euch die Mühe spart und statt dessen die Zeit nutzt, einen Tee oder Kaffee zu trinken.

Grüße,

Jan

Hi,

ich biete euch meine PSP an:

Es handelt sich um die das 1004er-Modell von 2005.

Zustand:
    Die PSP funktioniert soweit, hat jedoch über die Jahre einige Kratzer und ein paar Macken abbekommen. Die rechte Schultertaste hat etwas Spiel, der UMD-Schacht schließt nicht mehr ganz bündig und der Analog-Stick spinnt manchmal ein wenig. Falls der Analog-Stick aber den Geist aufgeben sollte, bekommt man schon für kleines Geld im Netz Ersatz. Der Akku hält noch einige Stunden.

Es ist die Software "5.50 Prome-4" installiert.

Lieferumfang:

Die PSP kommt mit Akku und Ladegerät in OVP. Es ist außerdem ein 8GB-Stick von Sony dabei.

Preisvorstellung: 60 Euro

Grüße,

Jan

Hi,

habe hier ein neues iPad in der kleinsten Version über mit 16 GB. Es ist noch in eingeschweißter OVP mit Rechnung. Ich möchte doch lieber eins mit 3G haben. Es handelt sich um ein deutsches Gerät.

Preis: 490 Euro inkl. DHL

Uploaded with ImageShack.us

Grüße,

Jan