Gibts noch nicht und dauert wohl auch noch etwas.
Beiträge von Doc_Evil81
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann ich den PUSH auch ausschalten und wie bei IMAP auf stündlich stellen, damit ich nicht durchgehend verbunden bin?
Danke
Push kannst du ganz normale abstellen bzw umstellen wie bei den anderen Mailaccounts auch. -
Zitat
Original geschrieben von MarkH
hm, haben andere auch das Problem? Dann würde ich erstmal nicht updaten... :confused:
Solange du den @t-online Account nicht löschst, passt es.
Nur wenn du ihn neu erstellen willst, das das iPhone das es keine SSL Verbindung aufbauen kann. -
Soo...
Die Sortierung der Fotos jetzt "entschlüsselt"
Nichtmehr wie vorher nach Namen sondern jetzt nach Erstelldatum inkl Zeit und das bis auf die Sekunde!
Ein wenig blöd wenn man ein anderes Titelbild für den Ordner haben möchte.
So muss man erst das Erstelldatum des Fotos ändern.
Das Qualitätsproblem der Bilder hat sich auch nach der Syncronisation gelöst.Jetzt fehlt nur noch das @t-online IMAP Problem.
-
Naaajaaa...
Zwei Dinge stören mich "besonders" am neuen iO4.
Ich bekomme meinen @t-online Account nicht mehr auf IMAP gestellt, das iPhone erkennt einfach nur POP3.
Zusätzlich wird immer wenn ich Email öffne der Posteingang der ersten Adresse geöffnet. Nervt!
Zweitens finde ich einfach nicht heraus nach welchen Kriterien die Bilder in den einzelnen Ordner sortiert werden. Auf jeden Fall nicht wie vorher nach Namen! -
Zitat
Original geschrieben von Fatal3ty
P.S. SMS-Zähler ist nicht vorhanden, ich kann SMS schreiben, aber Zeichen zählt sich nicht. :confused:
Hast du es unter "Einstellungen - Nachrichten - Zeichenzähler" denn auch eingeschaltet? -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Bei mir das gleiche, kann man mal eins reinstellen?!? Nur um sehen wie die aussehen, hab nur gelesen das es "extrem" sein soll?!?
Würde es gerne zeigen, aber leider kann ich keines meiner Bilder per Email verschicken.
Anders würde ich es ja nicht posten können.Bei einem Sync wir ja die Bildqualität verringert.
Stelle dir einfach vor du machst das ca 10x mit einem Bild.
Wenn das iPhone ein Bild kurz laden muss...so in etwa sieht es aus. -
Zitat
Original geschrieben von rts1979
Hab mal ne Frage und zwar habe ich nach den update auf os4.0 alle Bilder die nicht mit der iPhone Cam aufgenommen worden sind pixelig.
Ist das normal? Habe ein iPhone 3G und ein 3GS und bei beiden das selbe Problem.
Gleiche Problem hier und bei anderen. Bist also nicht alleine.
Ich werde nachher alle meine Bilder löschen und neu syncen.
Dann sollte es wieder richtig sein (hoffe ich) -
Guten Morgen!
Update ging gestern recht fix.
Der Download war nach ca 20 Minuten gegessen, nur die knapp 90 Minuten Backup nervten ein wenig
Nach dem Update kam einen Pushnachricht für neue Providereinstellungen.
Internet etc funktionierte dann ohne Probleme.
Einziges Problem:
Meine ganzen Fotos sind in der Qualität deutlich schlechter.
Muss sie wohl heute Abend neu drauf schmeißen dann sollte es wieder ok sein.Nun bin ich mal gespannt wann sämtliche Apps ein Update bekommen und wie sich der Akku verhält.
-
Ihr seid total Banane!!!
Drück euch die Daumen das alles klappt und Fotos müssen natürlich sein.