Beiträge von dangpride

Also ich würde ganz klar das W810i kaufen; das habe ich auch getan und bereue es nicht. Wieso nicht das W900i?

- zu groß
    - zu dick
    - schlechtes design
    - die tasten

Moin Leute,

ich bin vor einer Woche in die City gegangen und habe mir alle Geräte mal in die Hand genommen. Das 8800 war vom Design wie ich es mir gedacht habe, unschlagbar, jedoch konnte man sehr sehr schnell Fingerabdrücke erkenne.

Habe mich deshalb fürs W810i entschieden. Heute ist es angekommen und ich bin sehr zufrieden... :D

Mein W810i ist heute angekommen und ich bin mehr als zufrieden. Das Handy ist flacher als das K750i; ebenso das matte Schwarz wirkt sehr edel und ist geschützt von Fingerabdrücken.

Das Menu ist einfach sehr geil und hat sich, finde ich, seit dem K750i sehr verbessert. Finde auch die 4-Cursor Tasten sehr gellungen und angenehmer zu benutzen, als der alte Stick.

Ist aufjedenfall sein Geld wert...

Also wie es aussieht, werde ich morgen noch einmal in die Stadt fahren und mir 3 Handies genau anschauen:

1) Nokia 8800
    2) Nokia N70
    3) SE Ericsson W810i

Das Nokia 8800 ist vom Design her sowieso unschlagbar. Der Preis spielt zwar schon eine Rolle. Jedoch machen diese 200 Euro mehr auch nicht viel aus. Das Nokia N70 finde ich hauptsächlich wegen dem Symbian OS zu interessant. Ich finde es, jedoch nicht sehr schön, zu groß und klobig (sovie ich das auf den Fotos erkennen kann).

Das SE W810i ist für mich jetzt gerade so ein Mittelding. Es ist weder zu groß, noch klobig. Es bietet gute Multimedia Funktionen und ist auch nicht so hässlich wie das Nokia N70.

Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß, dangpride :top:

Kann mir noch einer von euch sagen, wie schlimm das wirklich mit den Fingerabdrücken ist? Ich hatte ja jetzt ne Woche lang ein Nokia 7380 in Benutzung gehabt. Dieses ist ja auf der einen Seite komplett verspiegelt. Da hat man echt jeden einzelnen Finger/Fettabdruck gesehen.

Gruß, dangpride

Hallo,

ich hatte gerade das Nokia 7380 in Benutzung war eigentlich auch ganz zufrieden, außer dass mich die nicht vorhandene Tastatur nach ein paar Tagen sehr genervt hatte.

Ich lege halt viel Wert auf Design und Funktionen. Würde auch gerne zum V3i greifen, jedoch komme ich garnicht mit dem Motorola Menu klar.

Gruß, dangpride

Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles. Der Preis spielt eigentlich keine Rolle. Ich weiß auch, dass man diese Handys nicht vergleichen kann. Mich reizt das N70 aufgrund des Symbian Betriebssystems und die Multimediamöglichkeiten. Das 8800 würde ich hauptsächlich wegen dem geilen Design kaufen. Ich hätte am liebsten, was beides vereinen würde.

Welches Handy würdet ihr aber von den beiden nehmen?

Gruß, dangpride

Das Handy wurde immer in der dazugehörigen Stofftasche transportiert und sieht von daher wie neu aus. Sowohl technisch als auch optisch befindet sich das Gerät in einem 1A Zustand.

Dieses Gerät ist besonders, da es "Made in Germany" ist. Ich kann die Rechnung leider aus privaten/rechtlichen Gründen nicht beilegen. Das Handy wurde jedoch registriert und wird im Garantiefall bei jedem Nokia Shop angenommen.

Mitgeliefert werden natürlich die Original Verpackung, Aufladegerät, Stofftasche, usw...

Ich liefere nur versichert über DHL! Abholung wäre im Raum Hamburg auch möglich.

MP: 250 Euro
    SK: 300 Euro

PS: So, hab jetzt die Cam von meinem Nachbar ausgeliehen und noch geschafft ein Foto zu machen.