Kann mir jmd via PM die 8800 Forum Addy geben?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jmd via PM die 8800 Forum Addy geben?
Gruß
Meins bekomme ich auch am Freitag, freue mich schon. Nur die Fingerabdrück-Geschichte bedrückt meiner Vorfreude ein bisschen.
Gruß, Lam
Hallo,
ist 400,- für ein 8800 Sirocco Dark (nagelneu mit 24 Monaten Garantie) günstig? Finde bei günstiger.de keinen Preis gerade und muss es schnell wissen.
Danke & Gruß
Sieht echt mal geil aus!
So, ich habe die Schnauze voll. Ich war bis jetzt ein Anhänger der SE Walkman Reihe; beim W880i wurde ich eines besseren belehrt. Das Handy ist optisch ein Knaller, keine Frage. Mein Gerät hängt sich jedoch gerne mal auf. Damit kann ich eigentlich noch lieben. Die Härte ist, dass jetzt nach zwei Wochen sich Unmengen an Staub hinter dem Display befindet. Das Problem hatte ich zuletzt bei meinem Nokia 8310i gehabt...
Habe das Handy darauf auch gleich bei eBay verkauft und werde vllt jetzt wieder zu Nokia umwechseln.
Gruß, Lam
Ich benutze keine Handysocke. Das Handy trage ich immer in der Hosen oder Jackentasche. Davon sollte es aber auch nicht kommen...
Gruß, Lam
Hallo,
ich musste auch heute feststellen, dass sich in der linken oberen Ecke ein wenig Staub angesammelt hat. Dabei habe ich das Handy erst seid knapp 10 Tagen.
Ich hatte davor ein W810i und W850i - da hatte ich dieses Problem nie gehabt.
Mein Handy habe ich ohne Garantie bei eBay günstig ersteigert. Kann ich mir trotzdem bei Service Center konstelos diesen Staub entfernen lassen. Was würde sowas ansonsten kosten? Wo finde ich solche Service Center bzw Points?
Gruß, Lam :top:
Hallo Leute,
ich hatte mir vor knapp zwei Monaten auch einen Sidekick 3 via T-Mobile Relax 50 (Student) Vertrag angeschafft. Natürlich ist die Sidekick Data Option auch dabei.
Irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden, am meisten habe ich mich mit der größe des Gerätes verschätzt. Nun habe ich überlegt, ob ich mir beim Online Auktionshaus zB einen BlackBerry besorge, und die T-Mobile Vertragskarte da drinne weiterbenutze. Könnte ich auch trotzdem mit dem BlackBerry eMails abrufen und etc?
Immerhin heißt es ja "Sidekick Data Option". Wäre über jede Antwort dankbar.
Gruß, Lam :top:
Sind bei euch auch Staubkörner dahinter? Also mir scheint als wäre das Display wirklich gut (im Gegensatz zum K750i) geschützt. Lediglich an dieser einen Stelle kommt bei mir Staub hinter...
Ich habe da mal eine Frage. Auf der Frontseite über dem "n" von der "Sony Ericsson" Aufschrift ist ein kleines rundes transparentes Löchlein. Kann mir jemand sagen, was das für eine Funktion hat?
Das ist die einzigste Stelle hinter dem Display wo ich Staub entdecken konnte, was mich aber auch stört...