Beiträge von Franky Boychen

Wie sieht eigentlich das Gesetz mit einer Wandlung/Rücktritt/Gutschrift
    in Österreich aus?

Unser Kunde hat bei uns in der Firma ein Emporia gekauft - Unser Kunde besteht jetzt auf eine Wandlung!!

Das Handy Emporia war dreimal in Servicewerkstatt w-support.de wurde aber immer weitergeleitet, von Servicewerktstatt nach Emporia Österreich weitergeleitet. 1 x kein Fehler festgestellt 2 x repariert.

Wir haben das Handy von einer deutsche Firma bekommen (möchte hier im Forum nicht die Firma aus Sicherheitsgrunden nicht nennen).

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    NaviGate » NaviGate im Internet downloaden (unten links) » Download (oben rechts) » Sony Ericsson C702i » Freuen.Ich kenne für Deutschland keine Navigationssoftware, die den öffentlicher Personennahverkehr mit ein bezieht. Wenn Du nur ganz selten navigierst, kannst Du auch Google Maps nehmen.

Danke es funkoniert!

Ich habe nur noch eine Frage.

Unter Anwendung kann ich das neue Navigation 3.0 öffen.

Er fragt mich oft nach der Einstellung ob ich ein Monatsabo oder ein Tagesabo will.

Das geht mir zeitweise auf den Nerven.

Ich will zwar es nur ab-und zu benutzen, wenn ich in einer fremden Stadt bin und ich wurde dort eine Straße suchen (z.B. Düsseldorf, Köln, Münster)

Kann man das irgendwie abstellen (Monatsabo oder Tagesabo)?

Abi: ich kenne für Deutschland keine Navigationssoftware, die den öffentlicher Personennahverkehr mit ein bezieht. Wenn Du nur ganz selten navigierst, kannst Du auch Google Maps nehmen.

Damit meine ich wenn ich auf gehe klicke kennt es sogar Abkürzungen (Fußweg wo Autofahrer) nicht fahren dürfen. Und wenn ich fahren klicke (meint das Navi autofahren

Wie kann ich mit mein Sony Ericsson C702 die neue Navigation-Software auf meine Handy aufspielen.

Ich brauche das Navigation sehr selten, möchte es vorsichthalber auf mein Handy haben.

T-Mobile hat mir geschrieben das die alte Navi-Software nicht mehr funkoniert?

Hier mein Link aus mein http://forum.inside-handy.de/s…-mein-sony-ericsson-c702/
    Inside-Forum

Wenn es möglich wäre wurde ich es gerne für das Navi auf eine ganze fremde Stadt notfalls benutzen!!

Ansonsten bin ich auf ehr auf dem öffentlichen Verkehrsmitteln angewissen!!

Ich habe immer noch Probleme mit einer e-Mail einrichten bei mein Handy Sony Ericsson

Vertragsverlängerung: T-Mobile

Outlook Express habe ich von T-Online

Ich habe bereits damals auch das nicht beim Siemens CXT65 anschl. Nokia 6233 hinbekommen.

2. Kann ich auch für meine Handy eine andere e-Mail-Adresse ausdenken?

Ich möchte nicht meine e-Mail-Adresse vom PC übernehmen.

Ich habe versucht über mein Handy Sony Ericsson C702 das per USB-Datenkabel am PC anzuschließen,
    aber der PC schreibt jetzt immer "USB-Gerät wird nicht mehr anerkannt!"

Dann habe ich das USB-Datenkabel an mein Drucker Canon IP4000 angeschlossen, und habe versucht ein Bild ausdrucken, vorher natürlich Patronnen gewechselt, weil sehr lange Zeit Probleme mit mein Drucker hatte.

Und er hat das Bild einwandfrei ausgedrückt.

Dann kann das USB-Datenkabel nicht defekt sein!

Was kann ich am besten tun?

Guten Nacht!

Ich kann bald in unserem Betrieb ein T-Mobile Vertragsverlängerung machen:

Mein Handy soll MP3-Player haben, FM/UKW-Radio mit RDS-Funktion haben, mindestens 3,0 Megapixel-Digitalkamera (wenn möglich mit Fotolicht)
    Bluetooth haben. Speicherkarte (wenn möglich Micro SD-Karte)

Als 1. habe ich an

http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10057-0-2-0,00.html

gedacht? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Aber Sagem verkaufen wir sehr seltener
    deshalb meine 2.Frage:

Haben alle SonyErricson UKW-FM-Radio mit RDS-Funktion. Weil ich auf will Radio höre? Steht nicht im T-Mobile Prospekt

Zum Beispiel Radio en liegt in Herdecke Hagen auf 107,2 MHZ Fahre ich mit dem Bus nach Witten liegt Radio ab der Bushaltestelle Auf dem Schnee (gehört zu Witten-Berreich : 104,2 MHZ. Bei RDS wird das dann automatisch umgestellt.