Beiträge von Franky Boychen

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Das Geld wurde bei einer Xtra Karte vom Guthaben abgebucht. Bei Verträgen wird das auf der T-Mobile Rechnung erscheinen und mit der nächsten Rechnung vom Konto abgebucht.


    Hast Du es mal ausprobiert?


    Laut Telekom Forum kann man es auch über Telekom Festenetz-Rechnung und Telekom Mobilfunk/T-Mobile Rechnung bezahlen.


    Ich wurde es evtl. gerne einmal ausprobieren.

    Ich habe bereits seit längern ein Samsung S-GT5620 aus der T-Mobile Vertragsverlängerung.
    Nur nach mein Urlaub in Mallorca habe ich vorsichthalber mein altes Sony Ericsson C702 mitgenommen.


    Leider hat ist der Adapter von Speicherkarte M2 kapput gegangen.
    Auf mein PC wollte ich nicht mehr so viel drauf speichen, da die Festplatte mal aufräumen muss!


    Deshalb habe ich bereits 29 Bilder bei dm-Markt im Mühlencenter ehmaliges Hertie/Karstadt-Gebäude (Einkaufzentrum (Kaufpark, Lidl, famaly erstings, Schlüsseldienst, Reinigung, Lotto-Laden dm-Markt, Kuhbar http://www.kuhbar.com in Herdecke ) per Blueetooth für mehre Tage gelessen lassen.


    Leider habe ich noch ca. 30 Bilder auf mein Sony Ericsson C702 drauf. Eigentlich wollte ich am 03.04.11 mein neues Handy Samsung GT5620 wieder benutzen.


    Wenn ich keine SIM-Karte in mein Sony Ericsson C702 einlege, schreibt das Handy "SIM einlegen"


    Ich möchte auch die restliche Fotos gerne für mehre Tage lessen lassen.


    Jetzt habe ich eine Frage: Kann man bei Sony Ericsson C702 irgendwie die "SIM-Karte einlegen" löschen?


    Dateimanger habe ich bereits gelöscht!


    Da finde ich die Nokia und Samsung schöner. Da könnte ich das Handy ohne SIM-Karte benutzen - z.B. für mehre Tage per Blueetooth benutzen!


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

    Ab 24.06.10 kann ich bei uns oder im T-Mobile Kundencenter im Betrieb eine T-Mobile Vertragslängerung machen.


    Ich wurde gerne wieder ein Sony Ericsson nehemn.


    Mein jetziges Sony Ericsson C702 habe ich zur Garantie/Reklamation nach T-Mobile Service Center eingeschickt.


    Mein Handy soll



    1. Radio mit RDS
    2. MP3 Player
    3. ab 3 Megapixel Digitalkamera
    4. Speicherkarteeinschub
    5. Navi 3.0 wäre als Fußgännersoftware wäre nicht schlecht
    6. kein Klapp oder Schieb-Handy
    7. Fotoleuchte wäre nicht schlecht (muss aber nicht sein)


    Welche Marke könnt Ihr empfehlen?

    Bei uns war gestern ein Kunde und wollte ein BenQ/Siemens zur Garantie-Repartur
    abgegeben.


    Gibt es noch ein Serviccenter in Deutschland?


    Im Internet habe ich nichts gefunden!


    Wir können die Handys nicht reparieen, wir mussen Sie leider einschicken!

    Da mein alter Canon IP4000 defekt habe ich mir ein neuen Canon Drucker IP4700 gekauft. Ich könnte vorgestern mein Handy Sony Ericsson C702 per USB-Datenkabel am Drucker IP4700 (PrintBridge) anschließen. Und der Drucker hat auch gedruckt. Ich musste zwar einmal das Handy ausschalten.


    Vorgestern Abend und gestern wollte ich für mein Freund (weil wir uns heute auf der Veranstalltung "Hagen blüht auf" mit verkaufsoffener Sonntag gesehen hat), reagiert der Drucker mit USB-Datenkabel nicht, obwohl alles per USB-Datenkabel und das Sony Ericsson C702 richtig am Drucker angeschlossen war.


    Leider sind meine Speicherkarte M2 Handy fast voll. Ich möchte gerne die Bilder von meine Handy löschen. Und Musik habe ich auch noch drauf.


    Wenn ich mein Handy am PC Einheit hänge dauert sehr la_________nge bis PCSuite Bilder geladen sind. Deshalb wurde ich gerne PrintBridge mit Handy am meine neuen Drucker IP4700 benutzen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit mein Handy C702 und Drucker IP4700
    Frankylein ist gerade online Bewerten Sie diesen Beitrag von Frankylein Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen