Ich habe bereits seit längern ein Samsung S-GT5620 aus der T-Mobile Vertragsverlängerung.
Nur nach mein Urlaub in Mallorca habe ich vorsichthalber mein altes Sony Ericsson C702 mitgenommen.
Leider hat ist der Adapter von Speicherkarte M2 kapput gegangen.
Auf mein PC wollte ich nicht mehr so viel drauf speichen, da die Festplatte mal aufräumen muss!
Deshalb habe ich bereits 29 Bilder bei dm-Markt im Mühlencenter ehmaliges Hertie/Karstadt-Gebäude (Einkaufzentrum (Kaufpark, Lidl, famaly erstings, Schlüsseldienst, Reinigung, Lotto-Laden dm-Markt, Kuhbar http://www.kuhbar.com in Herdecke ) per Blueetooth für mehre Tage gelessen lassen.
Leider habe ich noch ca. 30 Bilder auf mein Sony Ericsson C702 drauf. Eigentlich wollte ich am 03.04.11 mein neues Handy Samsung GT5620 wieder benutzen.
Wenn ich keine SIM-Karte in mein Sony Ericsson C702 einlege, schreibt das Handy "SIM einlegen"
Ich möchte auch die restliche Fotos gerne für mehre Tage lessen lassen.
Jetzt habe ich eine Frage: Kann man bei Sony Ericsson C702 irgendwie die "SIM-Karte einlegen" löschen?
Dateimanger habe ich bereits gelöscht!
Da finde ich die Nokia und Samsung schöner. Da könnte ich das Handy ohne SIM-Karte benutzen - z.B. für mehre Tage per Blueetooth benutzen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?