Hallo,
kannst du auch ein Angebot mit einem Galaxy Note 4 machen?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du auch ein Angebot mit einem Galaxy Note 4 machen?
Vielen Dank!
Schließe mich an: bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 3 per PN. Vielen Dank!
Hab bei Ebay auch nur debitel gefunden... Nachteile?! Gute Frage...
Danke für die schnelle Antwort. Da ich aber die SMS wohl nicht jeden Monat ausreizen werde, lohnt sich das für mich eher nicht, dafür ist die Auszahlung zu gering. Werd ich wohl doch auf die Ebay-Angebote ohne Incl.-SMS ausweichen müssen.
Sollte noch jemand was finden, freue ich mich natürlich über jeden Hinweis.
So, mal hoch damit. Mein Vertrag läuft im März aus, insofern drängt die Zeit ein wenig.
Habe leider bisher noch kein Angebot erhalten. Gibt es die Kombination wirklich nicht? Bei einigen Anbietern habe ich die o2 mobil flat mit 100 SMS oder mit Internet-Pack in unterschiedlichen Angeboten gefunden...sollte sich doch dann eigentlich auch kombinieren lassen?!
Hallo,
suche ein Angebot im o2 mobile flat Tarif (wie im Betreff beschrieben) mit Auszahlung und Rufnummernportierung. Auszahlung sollte eine Einmalzahlung sein (also nicht verteilt über die Vertragslaufzeit).
Schon jetzt vielen Dank für die Rückmeldungen. :top: