-
Hallo zusammen,
wie schon im Titel angedeutet, suche ich ein o2-Angebot, wie es sie immer mal wieder gegeben hat, mit folgenden Kriterien:
* simple Telefon-Flat zu o2 und Festnetz; Internet nicht nötig
* voll-subventioniert (oder in anderen Worten: kostenlos) durch Einmalauszahlung
Kann einer einen solchen Vertrag derzeit anbieten?
Danke und Gruß
I.
-
@Herculas: keine Ahnung. Ich beschäftige mich nicht so viel mit diesen Dinge. Hatte einfach das Angebot hier gesehen, mein anderer Vertrag ist gekündigt und läuft aus und da dachte ich, es wäre eine gute Aktion.
Macht es dann gar keinen Sinn, dass ich überhaupt meine Unterlagen hinschicke?
-
Nein, das war schon mobil. Von meinem jetzigen Debitel O2, der genau morgen ausläuft. Von daher wäre das ja eben so genial gewesen. Auftragsnummer schicke ich Dir per PM.
-
vesat: auch auf die Gefahr hier zu nerven, nur für mich zum Verständnis: wird der Vertrag für mich durchgehen, auch wenn ich da jetzt fälschlicherweise und ausversehen auf der Bestellseite eine Rufnummernportierung angekreuzt habe?
-
vesat: Ich wollte auch keineswegs an Deiner Kompetenz zweifeln!
Wie gesagt, ich war nur verwundert, weil ich bei dem Angebot eben diese Option auf der Seite angezeigt bekam und diese auch angekreuzt habe. Hoffentlich wird das für mich dann trotz dieses Fehlers freigeschaltet?!
-
@ Vesat: ganz sicher? Jetzt bin ich verwirrt, ich bin nämlich gerade eben auf der Bestellseite gelandet und da wird ausdrücklich die Option einer kostenlosen Rufnummernmitnahme angeboten. Also dann würde das auf der Bestellseite also nicht stimmen? Wieso existiert dann die option?
Was mich etwas irritiert - Wunschaktivierungstermin: da gibt es zwar Auswahlfelder, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Nur wenn man sofortige Freischaltung wählt, geht das durch. Ist dies so gewollt?
Vielen DAnk im Voraus für die Beantwortung.
-
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich, wenn mein jetziger Tarif morgen (also Ende November) ausläuft?
Falls ja, ist das kostenlos oder wie teuer wäre es?
-
eine kurze Frage: hat sich bei Euch Betroffenen inzwischen was wegen der 20% geklärt? Habt Ihr das mit dem Provider oder dem Händler hier regeln können? Ansonsten wäre das ja kein guter Start.
Gruß
-
Vielen Dank,
wenigstens Einer, der sich meiner Laien-Frage annimmt
Mhh...also wenn es da bekannte Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung gibt, dann klingt das Ganze ja schon nicht mehr sooo verlockend.
Ich möchte natürlich später nicht dafür kämpfen müssen, meine Rechnung korrekt zu erhalten.
Gruß,
impega
-
Kurze Anfrage eines Neulings:
Hallo erstmal, verstehe ich es richtig, dass ich - wenn ich die Daten-SIM nicht nutze und die L-Flat nur im Rahmen Telefonie Festnetz/O2, das gesamte Paket (ohne Handy) für die komplette Laufzeit kostenlos kriege und nutzen kann? Kein Aufpreis? Nix? Ich bezahle also 0 ?
Gruß,
Impega