Beiträge von nessinessi

Hallo zusammen,

ich habe hier schon einmal etwas geschrieben bezüglich des Kalenders. Habe auch Hilfe bekommen, aber das Problem ist doch nicht gelöst. Eigentlich handelt es sich um etwas ganz simples:
    Ich möchte im Kalender einen Eintrag jeden Montag sehen, wenn möglich als Notiz. Wie genau kann ich die Einträge wiederholen lassen? Der Tipp war, einfach beim Erstellen des Eintrags eine Wiederholung festzulegen. Das funktioniert aber nur bei dem Typ Besprechung. Das habe ich dann so gemacht, ist halt immer ne Uhrzeit mit dabei, das würde mich auch nicht so stören. Stören tut mich, dass ich den Eintrag jetzt jeden Tag sehe.
    Hat mir einer einen Tipp, was ich da tun kann. Mit meinem N80 konnte ich auf jeden Fall Notizen wiederholen. Habe auch jetzt einmal im Monat die Notiz, dass die Frei-sms beginnen im E51, weil ich alles vom alten Handy übertragen habe.
    Besten Dank schon einmal..

@ maschi_ac

Vielen Dank. Habs gefunden. Ich kann Besprechung, Notiz Geburtstag/Jahrestag oder Aufgabe in den Kalender eintragen. Es geht nur bei der Besprechung den Eintrag zu wiederholen. Aber das reicht ja. Dankeschön.

Ich habe ein Problem, das ich nicht für wirklich für eines halte.
    Ich möchte einen Termin im Kalender wöchentlich wiederholen lassen. Das muss doch irgendwie möglich sein. Ich kann diese Funktion aber niergendwo finden.

Viele Grüße und Danke.

Grüßt euch,

ich hatte neulich ein Problem. Und zwar war der Caps Lock aktiviert. Das bedeutete, dass wenn ich bei einer SMS mit dem Cursor zurück gehen wollte, dass das Handy den Text markierte anstatt zurück zu gehen. Ich konnte auch nicht mehr mit der Mitteltaste absenden, sondern musste auf Optionen-> Senden gehen. War recht nervig und hab ihn auch nicht weg bekommen. Nach einem Neustart war alles wieder ok.
    Hatte jemand schon dieses Problem? Habe nämlich weder im Netz noch im Forum was dazu gefunden.

@ blumma:

Das Programm das du suchst heißt Bluetooth Remote Control. Damit kannst du bestimmte Programme, wie z.B. Winamp oder Power Point steuern oder auch einfach den PC Desktop auf dem Handy anzeigen lassen un dann mit deinem Cursor den Mauszeiger bewegen und so den VLC bedienen. Das alles gibts hier: http://blueshareware.com/bluetooth_remote_control.asp Der einzige Wermutstropfen ist, dass es 13 $ kostet, aber das ist es wirklich wert. Nach sowas habe ich lange gesucht.

Weiß jemand, wofür die verschiedenen Icons vor den Programmen im Programmmanager stehen? Es sind rote und blaue Würfel vor Puzzleteilen.

Ich habe immer noch das Problem, dass nach dem Firmware-Update Programme als installiert im Programmmanager stehen, aber nicht im Installiert-Ordner drin sind. Themes sind jedoch installiert, also im Theme-Ordner, im Programmmanager hingegen nicht.. Hat keiner ne Idee, was man da tun kann?