-
Zitat
Original geschrieben von bom
Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache.
und das es keinen intressiert, ist mir egal.
ICH WERDE NIEMALS GRÜN!!!
Ist zwar jetzt SUPER OT, aber deine Probleme möchte ich haben....
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Die Fakten sprechen eben eine ganz andere Sprache !!!!
Was für Fakten, wenn ich mal fragen darf?
Bezieht du Dich auf deine Region, allgemein auf das gesamte Land, Netzabdeckungskarten....?
Habe es hier im Forum schon mal erwähnt, daß ich mit der E-plus Netzabdeckung zumindest in meiner Region sehr zufrieden bin. Es gibt immer mal Ecken mit schlechter Versorgung, die allerdings auch Freunde in den D-Netzen betrifft. Soll heißen, wenn ich kein Netz habe haben die auch keins. Bei meinen Eltern beispielsweise hatte ich in der Wohnung mit meinem alten Vodafonevertrag teilweise überhaupt kein Netz. Mit E-plus keine Probleme!
Möglicherweise sieht es ja in deiner Region wirklich schlecht aus, aber allgemein glaube ich nicht das das E-plusnetz jetzt noch so schlecht ist wie es immer dargestellt wird und wahrscheinlich zu Beginn auch war.
Viele Grüße
Lars
-
Re: Re: E-Plus
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Um also auch evtl. anderen Gerüchten hier vorzeitig zu wiedersprechen : auch mit einem (oder noch so vielen) E+ Handys in der Tasch, kann man nicht über Wasser gehen ! :p :p
Quatsch! Ehrlich nicht???
Und ich habe mich schon gewundert....!!!;)
-
[QUOTE]
Wenn gewollt, kann ich morgen mal umfangreiche Bilder liefern. [/QUOTE
Ja,Ja,Ja! Natürlich ist das gewollt!
:top:
-
Vielen Dank! Da hatte ich wohl einen
:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Bei meinem Siemens Me 45 von Vodafone, Softwareversion 28 kann man im Menü 4-3-2 ( Termine) diese nach Eingabe nicht aktivieren / deaktivieren. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Wenn ich bei einem Termin die Optionen aufrufe, sieht das Menü folgendermaßen aus:
- Lesen
- Ändern
- Neuer Eintrag
- Löschen
- Alle Löschen
- Senden / Drucken
- Importieren
- Wochenbeg.So.
- Kapazität
Bei einem anderen Me45 kommt zwischen Menüpunkt Lesen und Ändern Aktivieren/ Deaktivieren.
Kennt jemand das Problem und hat irgendwelche Lösungsvorschläge?
P.S.: Habe vorbildlich die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von kmk
Ich hab vor 'nem halben Jahr von E-Plus zu o2 gewechselst, und bin von 50€ pro Monat jetzt auf 20 bis 30€ gekommen, und ich telefoniere viel mehr als vorher.
Wie machst du denn das? Bin extra zu E-Plus gewechselt, weil alles andere teurer ist. Ich sage nur 15 cent rund um die Uhr in alle Netze.
Ich telefoniere allerdings fast ausschließlich in Mobilnetze und schreibe fast nie SMS (Hab aber noch monatlich 30 Frei-SMS).
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Löschen und Kopieren also nur in Klingeltönen,Bilder und Schema, löschen nur bei Java, aber nicht vom PC aus!!!:flop:
Vielen Dank für deine Antwort. Trotz der allzeit vorhandenen Gefahr!
Wenn also nur die von Dir genannten Zugriffe möglich sind, muß ich also auf die von mir oft genutzte Funktion von archivierten SMS- Backups am PC verzichten. Fand ich zum Beispiel beim Wechsel des Handys sehr praktisch. Man konnte seine archivierten Nachrichten wieder in den Archivordner für SMS des neuen Handys kopieren und hatte die Nachrichten wieder auf dem neuen Handy. Da ich immer Siemens hatte und habe war das auch immer kein Problem, wenn man sich mal ein neues Spielzeug zugelegt hatte.
Aber vielleicht bin ich ja der einzige der solche Funktionen benutzt.
Viele Grüße!
-
Nicht gleich auf mich einprügeln! Hab ganz vorbildlich die Suche bemüht, aber nicht wirklich etwas gefunden das meine Frage exakt beantwortet.
Also: Möchte als eingefleischter, jahrelanger Siemensuser gern zum T610 wechseln. Nun meine Frage: Kann ich am PC, wie bei Siemens ab der S45er-Reihe auf den Inhalt des Handyspeichers per Datenkabel oder IR-Port zugreifen, Ordner anlegen, Dateien verschieben, Dateien vom und zum PC kopieren und/oder Dateien löschen. Also das Handy wie bei Siemens mit der Data Suite Software wie ein kleines Laufwerk am PC verwenden.
Würde mich freuen, wenn vielleicht besonders ehemalige Siemensnutzer antworten.
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei mir kommt die Rechnung schon immer frühestens ab dem 20. rum
Bei mir genauso. Seit 1,5 Jahren E+ Kunde.