Doch, aber nur noch im September.
Beiträge von Neurotic
-
-
Rooten, überflüssige Sachen(z.b. mit rootappremover) runterhauen und mit SetVsel auf beispielsweise 1000 Hz übertakten.
Hab ich beim Defy meiner Frau gemacht, läuft extrem flüssig. Da muss sich selbst mein LG Optimus Speed echt anstrengen.
-
habt ihr es bald mal???
ist ja wie im sandkasten.
mein förmchen, nein meines, nein das ist mein förmchen.....
sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Kann mir mal jemand was zur Vibration sagen?
Ist die gut spürbar? Beim N8 z. B. merkt man fast gar nichts mehr.alles bestens. hatte in der hinsicht schon wesentlich schlechtere handys.
-
Zitat
Original geschrieben von Neurotic
Kurze Frage:Wenn ich im Bildschirmsperrmodus ein Gespräch annehme, muss ich nach dem Auflegen immmer wieder mit dem Einschaltknopf das Display manuell sperren. Bei meinem HTC Hero war nach dem Auflegen das Display immer von allein wieder im Modus vor dem ankommenden Telefonat, also in dem Fall gesperrt.
Ist das einfach in der Software von Motorola so, oder kann ich das Verhalten irgendwo einstellen.
Hab schon gesucht aber, nichts gefunden. Wenn ich das Telefon einfach ablege, schaltet sich das Display nach 1 Minute ab.Vielen Dank!
Nach dem ganzen Thema Datenflat, jetzt nochmal, siehe obige Frage.
Ist das nun beim Defy normal? -
Kurze Frage:
Wenn ich im Bildschirmsperrmodus ein Gespräch annehme, muss ich nach dem Auflegen immmer wieder mit dem Einschaltknopf das Display manuell sperren. Bei meinem HTC Hero war nach dem Auflegen das Display immer von allein wieder im Modus vor dem ankommenden Telefonat, also in dem Fall gesperrt.
Ist das einfach in der Software von Motorola so, oder kann ich das Verhalten irgendwo einstellen.
Hab schon gesucht aber, nichts gefunden. Wenn ich das Telefon einfach ablege, schaltet sich das Display nach 1 Minute ab.Vielen Dank!
-
btw
meins läuft auch ohne probleme.
-
macht es euch doch nicht so kompliziert. ladet euch APNdroid aus dem market und der fall ist erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Nach ein paar Tagen Testen, kommt nun die Ernüchterung.
Leider sind s doch zuviele Punkte in der Gesamtheit, die das HTC für mich untauglich machen, als
da wären:1. der Touch reagiert nicht anstzweise wie beim iPhone. Beispiel: ziehe ich ein Bild im Internet mit den Fingern größer, dann richtet sich der Bildschirm immer nochmal neu ein, nach 2-3 sek. -> das nervt und macht das Gerät für mich unbedienbar. absolutes NoGo.
Die I-netseite wird beim Hero nochmal neu auf den Bildausschnitt gerendert.
Kann man besser als bei der Apfelkiste finden oder eben schlechter.
Ich finde es besser. -
Zitat
Original geschrieben von delicamur
Schade das viele sachen nur mit zusatz Programmen gehen.Android-Prinzip nicht verstanden?