Beiträge von MC Svente

Hi

würde auch empfehlen das Telli erst mal nicht zu öffen. Klar sollte so etwas nicht passieren, aber wenn es jetzt fest sitzt und nichts rappelt, würde ich es dabei belassen. Die Risiken das Gehäuse beim Aufschrauben zu beschädigen, schätze ich da deutlich höher ein. Ganz zu Schweigen vom Garantieverlust. :rolleyes: Im Zweifel lieber bei einem NSC oder da wo du es gekauft hast reklamieren, als selber dran rumbauen.

Gruß

MC Svente

Hi

habe heute einen Mitarbeiter im Vodafone Shop gefragt. Der meinte, alle GD 87 würden bereits mit neuer Wap Push Bug freier Firmware ausgeliefert. Im Wap Menü gibt es einen Punkt Push Nachrichten ö.ä. und die Display Anzeige ist Vodafone DE und nicht Vodafone D2. Was stimmt denn nu? :confused:

MC Svente

Hi

das passt jetzt vielleicht nicht so ganz zum Thema, aber warum wollen Einige hier das GD87 eigentlich umbedingt wieder loswerden? Klar das mit der Auflösung ist nicht in Ordnung und der "Bug" bezüglich der WAP Push Dienste würde mich auch sehr ärgern, aber wenn es sich mit dem Bug per Update in Kürze beheben lässt, ist das dann nicht ok? Weil ist die Auflösung nicht auch so gut? Oder ist das Teil so Sch***e? :confused:

MC Svente

Hi

muss mich auch mal zu Wort melden. Mich hat Nokia mit den letzen Geräten die rausgebracht bzw. angekündigt wurden auch ziemlich enttäuscht. Klar es stimmt wohl: für die Masse Nokia = einfach zu bedienen. Aber wenn ich mir jetzt für 600 € ein 6610 bzw. 299 € mit Vertrag kaufe was habe ich dann:

leichte Bedinung, nur 30 KB MMS, kein Sound und Sprach versand via MMS, keine Sprachwahl/ Sprachspeicher, nur 4 stimmige Klingeltöne, kein Bluetooth, schlechter Klang, etc. ....

Mal ehrlich, das ist doch nen Witz. :mad: Abgesehen von dem 7650 (was mir leider vom Design und Handhabung her nicht so sehr zusagt) gab es seit dem 6310i kein für mich interessantes Nokia Handy mehr. Kann einnigen Leuten hier nur zustimmen: wenig innovativ. :flop: Mag sein, dass ich mir die Phones sehr genau ansehe, aber bei dem Preis, halte ich dies für mehr als notwendig. Und Menü und Design sind eben längst nicht alles.

Und um nochmal auf das Beispiel mit dem Waschmittel zurück zukommen:

- Mag sein das da kaum ein Unterschied ist, aber es wäscht gut. Und was soll ich beim 6610 und den anderen sehr ähnliche Geräten bei z.b MMS sagen? :confused:

Gruß

MC Svente