Hi
Viper84 Welche Fimrware hast du denn auf deinem 6210 bzw. gehabt? Bei meinem 6210 kann ich direkt nur bis 1991 zurück und mit scrollen max. bis 31.12 1989.
Gruß
MC Svente
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Viper84 Welche Fimrware hast du denn auf deinem 6210 bzw. gehabt? Bei meinem 6210 kann ich direkt nur bis 1991 zurück und mit scrollen max. bis 31.12 1989.
Gruß
MC Svente
Hi
welche Firmware ist denn momentan drauf?
@all Kennen dieses Problem noch weitere E-Plus Kunden?
Gruß
MC Svente
Hi
würde auch empfehlen das Telli erst mal nicht zu öffen. Klar sollte so etwas nicht passieren, aber wenn es jetzt fest sitzt und nichts rappelt, würde ich es dabei belassen. Die Risiken das Gehäuse beim Aufschrauben zu beschädigen, schätze ich da deutlich höher ein. Ganz zu Schweigen vom Garantieverlust. Im Zweifel lieber bei einem NSC oder da wo du es gekauft hast reklamieren, als selber dran rumbauen.
Gruß
MC Svente
Tim_H Achso. Na warum das nun nicht hinhaut kann ich leider auch nicht sagen. Da wäre es interessant zu wissen, ob es überhaupt geht.
MC Svente
Tim_H Das heisst also, dass 6610 benutzt für Java grundsätzlich das erste Einstellungsprofil? Das hört sich für mcih aber schwer nach Bug an. :confused: Weil das sollte doch eigentlcih nicht sein. Das 7650 basiert auf einer anderen Plattform.
@all ist das beim 7210 und 6100 auch der Fall?
MC Svente
Hi
wenn du über Brodos SMS verschicken willst, kannst du doch ein Profil mit Internet APN einrichten und vor dem Ausführen des Programms unter den Dienste Einstellungen aktivieren. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Gruß
MC Svente
Hi
habe heute einen Mitarbeiter im Vodafone Shop gefragt. Der meinte, alle GD 87 würden bereits mit neuer Wap Push Bug freier Firmware ausgeliefert. Im Wap Menü gibt es einen Punkt Push Nachrichten ö.ä. und die Display Anzeige ist Vodafone DE und nicht Vodafone D2. Was stimmt denn nu? :confused:
MC Svente
Darauf wollte ich im Grunde auch hinaus. Was soll man sich denn sonst in Sachen Farbe und Multimedia zulegen?
MC Svente
Hi
das passt jetzt vielleicht nicht so ganz zum Thema, aber warum wollen Einige hier das GD87 eigentlich umbedingt wieder loswerden? Klar das mit der Auflösung ist nicht in Ordnung und der "Bug" bezüglich der WAP Push Dienste würde mich auch sehr ärgern, aber wenn es sich mit dem Bug per Update in Kürze beheben lässt, ist das dann nicht ok? Weil ist die Auflösung nicht auch so gut? Oder ist das Teil so Sch***e? :confused:
MC Svente
Hi
muss mich auch mal zu Wort melden. Mich hat Nokia mit den letzen Geräten die rausgebracht bzw. angekündigt wurden auch ziemlich enttäuscht. Klar es stimmt wohl: für die Masse Nokia = einfach zu bedienen. Aber wenn ich mir jetzt für 600 € ein 6610 bzw. 299 € mit Vertrag kaufe was habe ich dann:
leichte Bedinung, nur 30 KB MMS, kein Sound und Sprach versand via MMS, keine Sprachwahl/ Sprachspeicher, nur 4 stimmige Klingeltöne, kein Bluetooth, schlechter Klang, etc. ....
Mal ehrlich, das ist doch nen Witz. :mad: Abgesehen von dem 7650 (was mir leider vom Design und Handhabung her nicht so sehr zusagt) gab es seit dem 6310i kein für mich interessantes Nokia Handy mehr. Kann einnigen Leuten hier nur zustimmen: wenig innovativ. :flop: Mag sein, dass ich mir die Phones sehr genau ansehe, aber bei dem Preis, halte ich dies für mehr als notwendig. Und Menü und Design sind eben längst nicht alles.
Und um nochmal auf das Beispiel mit dem Waschmittel zurück zukommen:
- Mag sein das da kaum ein Unterschied ist, aber es wäscht gut. Und was soll ich beim 6610 und den anderen sehr ähnliche Geräten bei z.b MMS sagen? :confused:
Gruß
MC Svente