Beiträge von MC Svente

DFXXX Vielen Dank für die Tipps. Ich entnehme deiner Anleitung, dass das Problem nicht mit Software zu lösen ist (?) Und ist mit Butterbrotpapier das ganz normale weiße fast durchsichtige Papier gemeint?

MC Svente

Hi

bei meinem 6210 scheint der kontrast auch etwas zu stark zu sein, da ich auch dieses besagte Gitter im Display habe. Das ist aber schon ab Werk so gewesen, da ich eines der ersten Modelle habe. Man kann den Kontrast auch mit dem Programm NK Profile verändern. Es läuft aber nur, wenn man auch den Logogmanager installiert hat. Da tut es übrigens auch die Demo. Allerdings habe ich gehört, dass man damit auch sein Display beschädigen kann, wenn man den Kontrast zu schnell oder zu stark verändert. Deshlab habe ich es acuh noch nicht ausprobiert und übernehme auch keine Haftung für Schäden, die durch Benutzung des Programmes entstehen. Hat Jemand Erfahrungen mit dem Programm? Ich habe nämlich keine Lust, wegen des Kontrastes mein Display zu schrotten. Wäre für eure hilfe dankbar.

Gruß

MC Svente

Vielen Dank für die Antworten. Ich weiß, dass es hier eigentlich ums 3510 geht, da aber auch das 5210 zum Vergleich erwähnt wurde, wollte ich meine Fragen lieber hier anhängen, um nicht extra ein neues Thema aufzumachen.

- Weiß vielleicht noch Jemand, wo man im Menü des 5210 IrDa aktiviert?

Zum 3510: Ich kann auch sagen, dass es keine IrDa Schnittstelle hat und von einem passenden Datenkabel von Nokia und/oder von Drittherstellern ist mir bisher auch nichts bekannt.

Gruß

MC Svente

Es war der kleine MIB Hund, der bis dato noch "How let the dogs out" mitgebellt hatte. er meinte, ich solle doch endlich mal den Ultra button betätigen um die Jacke auf meine Größe zu zappen und mich endlich auf den Weg nach Washington machen. Dies tat ich dann und man die Jacke war echt genial. Mit intigrierter Freisprecheinrichtung für's P800. Das brachte mich zurück zum eigentkichen Ziel meiner Reise, ihc dankte dem Hund, der sich zurück zu Will Smith begab, um seine Mission zu erfüllen und setze meinen Weg in Richtung Washington fort, als...

MC Svente

Direkt von E-Mail Adresse zu E-Mail Adresse geht, wenn du eine CSD bzw. HSCSD Verbindung erstellt und aktiviert hast, sowie ein entsprechendes E-Mail Konto für den E-Mail Client erstellt hast. Soweit ich weiss, gibt es (noch) keine Faxsoftware für das 7650.

MC Svente

Hi

nochmal kurz ein paar Fragen zum 5210:

- Wo befindet sich bei dem Gerät die Infrarot Schnittstelle und unter welchem Menüpunkt kann man die aktivieren? Ich habe das Handy leider nur mal kurz betrachten können.

- Und schaltet sich die IrDa Schnittstelle auch - wie z.b beim 6210 - nach einer Minute ohne Datentransfer ab?

Schonmal Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß

MC Svente

Bekam in letzter Minute meinen Flug nach New York. Gerhard wartete auf dem Dach des Empire Statebuildings auf mich. Doch das P800 war immer noch nicht zu bekommen. Gerhard sagte, dass wir erst Ron finden müssten, der schon vorgeflogen war. Also nahm ich mein 8890 aus der Tasche und rief Ron auf seiem Motoroal Timeport L7089 an. Er teilte mir mit, dass er noch in einem Café in der New Yorker City wäre um mit seinem neuen Nokia Cardphone D211 via Café eigenen Wirles Lan Network seine Aktiengeschäfte im Internet zu erledigen. Also nahmen wir uns ein Taxi und fuhren in die Innenstadt. Dort trafen wir Ron der uns erklärte, wir müssen nach Washington. Er sagte, er solle Gerhard ausrichten, dass sein Kollege George W. Bush ein P800 im weißen Haus für mich bereit halte. Also fuhren wir zum nächsten Flughafen, um die nächste Maschine nach Washington zu nehmen. Dort angekommen...

MC Svente