Beiträge von MC Svente

Hi

da auf der Homepage steht, dass J-Phone nach WCDMA Standard sein UMTS Netz betreiben wird, wird es wohl auch in Europa funktionieren. Und wenn das Menü auch in englisch ist, kann man sich schon freuen ein Gerät von dort zu erwerben. Nur wie stabil es laufen wird und ob bis dahin die Netze hier schon klar sind ist ja auch nicht sicher. Na ja immerhin tut sich langsam was in Sachen UMTS.

Gruß

MC Svente

Re: an Geribaldi

Das würde mich jetzt aber auch interessieren. :confused:

- So, ich habe jetzt extra nochmal nachgesehen:

Vodafone Preisliste gültig seit Mai 2002 Seite 23 Tarifwechsel:

Ein Wechsel von Vodafone in D2-Tarif kostet 24.95 €

Ein Wechsel innerhalb der Vodafone Tarife in einen Tarif mit niedrigerem Basispreis 24,95 €

Mit höherem Basispreis oder bei Wechsel der Taktung im gleichen Tarif ebenfals kostenlos.

Ein Wechsel von einem D2 Vertrag in einen Vodafone Vetrag ist kostenlos. Außer in den Vodafone Sun. Das kostet 24,95 €

Hoffe das trägt zur Aufklärung bei.

MC Svente

Hi

also erst mal Danke für die Infos und die tollen Bilder. Ich finde auch, dass das 6100 ein sehr schickes Telefon ist. Nur ein paar Fragen hätte ich auch:

- Sind MMS wirklich auf 30 KB begrenzt? Das man Sounds nur empfangen kann, ist ja schon bekannt.

- Welchen WAP Browser hat es. 1.2 oder 2.0 und sind auch HTML Seiten darstellbar?

So das war's für's erste. Wäre nett, wenn Jemand was dazu sagen könnte.

Gruß

MC Svente

Danke für die schnelle Antwort. Das wäre ja echt blöd, weil bei mir demnächst wohl ein neues Handy ansteht und da sollen dann die Subventionierungen geringer ausfallen. :confused: Fänd ich ja echt nicht fair, einen Bestandskunden einen Tarif mit den Mitteln Quasi aufzwingen. Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Aber möglcih ist da wohl alles. :rolleyes:

MC Svente