Beiträge von di_pott

Stimmt. Ich bin auch sehr schlank, bei 1,90 m Größe.
    Mir passen die T-Shirts von EDC (in Gr. L) sehr gut. Das ist ein Ableger von Esprit. Schau dich mal im Onlineshop um. Da gibt's auch meistens ein paar schicke für ~ 10€.

Ich schmeiss auch mal was in die Runde:

zooplus.de
    10% Rabatt
    P9PW-ISJS-ZGW
    Gültig bis 30.9.

mytoys.de
    10€
    R4RFM93ENYR3
    MBW 30€ & nur für den Erstkauf
    Gültig bis 15.10.

discount24.de
    10€
    D24KHJD49
    MBW 60€ & nur für den Erstkauf
    Gültig bis 30.4.

goertz.de
    10€
    jk4572sk
    MBW 50€
    Gültig bis 30.6.

lensbest.de
    10€
    W7M5R4Z8
    MBW 40€
    Gültig bis 31.7.

An ein gebrauchtes Handy hatte ich auch schon gedacht.
    Mein letztes (K800i) hatte ich auch gebraucht gekauft. Als es dann nach einem Jahr (insgesamt aber schon 3 Jahre alt) kaputt ging und ich keine Garantie hatte, habe ich mich natürlich tierisch geärgert.
    Daher möchte ich mir jetzt ein neues Gerät vom Händler kaufen.

Nokia 3600 Slide

Hm....
    Über das Nokia 3600 Slide findet man wirklich nicht viel schlechtes. Der Preis liegt auch im Rahmen.

Ich habe nur leider keine Testberichte gefunden, in denen Fotos gezeigt werden, die mit dem Handy gemacht wurden (wie das sonst zB bei inside-handy oder area mobile gemacht wird).

Kennt jemand einen solchen Testbericht mit Fotos?

@the_conscience:
    Könntest du ein, zwei Fotos hochladen?
    Würdest du mir echt mit helfen.

Hi,
    nachdem mein SE K800i den Bach runtergegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Mit dem K800i war ich immer sehr zufrieden (nur gegen Ende hat der Joystick Zicken gemacht, aber bei einem Alter von 3 Jahren...)
    Hier die Sachen, die mir beim neuen Handy wichtig sind:

- Preis: bis 150€
    - gute Kamera
    - guter MP3-Player
    - vernünftige Verarbeitung

Bisher habe ich diese Modelle im Auge:

- wieder das SE K800i (obwohl das leicht über meinem Preislimit liegt)
    - SE K810i (auch leicht drüber)
    - SE K660i
    - SE K770i
    - SE K530i
    - Nokia 6300 (wobei ich gehört habe, dass die Kamera nicht besonders sein soll)

Wie ihr seht, habe ich mich erstmal bei den SE Handys umgesehen. Ich bin aber auch offen für andere Hersteller.
    Vom SGH-D900i bin ich mittlerweile abgerückt. Der Akku soll von 12 bis Mittag halten... Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Jetzt die Frage an euch: Kann mir jemand etwas über die genannten (oder bisher nicht genannte) Handys was berichten?