Suche Mobicarte
Hi,
hat jemand noch eine Mobicarte abzugeben, mit der der Internet Max Tarif buchbar ist? Falls ja, freue ich mich über eine PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Mobicarte
Hi,
hat jemand noch eine Mobicarte abzugeben, mit der der Internet Max Tarif buchbar ist? Falls ja, freue ich mich über eine PN.
Bei mir hats jetzt geklappt. Lag wohl an der APN-Einstellung.
Jetzt stellt sich mir ne neue Frage: Wenn ich den Abend-Tarif nicht mehr haben möchte, wie werde ich den los? Denn der verlängert sich ja automatisch...
Und die Mobicarte einfach nicht mehr aufladen ist auch keine Lösung. Die möchte ich evtl noch anderweitig nutzen. Z.B. nen anderen Tarif damit buchen.
Zugangsdaten
Salut zusammen,
ich habe den Abendtarif (20-8 Uhr) gebucht. Beim Verbindungsversuch bekomme ich aber immer die Fehlermeldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Kann mir jemand mal bitte die Zugangsdaten nennen? Vielleicht liegt da der Fehler...
Hat jemand ein ähnliches Problem oder nen Lösungsvorschlag parat? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Ich habe es übrigens mit 2 verschiedenen Programmen versucht. Mit dem web 'n' walk Manager und einem Programm namens MWconn.
Edit:
Noch etwas: Die IP-, DNS- und WINS-Einstellungen interessieren mich auch brennend.
Merci!
Irgendwas laeuft schief...
Ich habe heute von meinem Startguthaben den Tagestarif gebucht. Zuerst bekam ich die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich es spaeter wieder versuchen soll. Kurze Zeit spaeter wurden mir allerdings 3 € abgebucht (eine Bestaetigungs SMS oder etwas in der Art habe ich abernicht bekommen).
Naja... ich habe mir gedacht, dass wenn die schon Geld abbuchen, der Tarif gebucht sein sollte. Also wollte ich mithilfe der SonyE PC Suite (ich habe ein K800i) ins Internet.
Ich bekam aber jedes Mal die Meldung, dass ich entweder
- kein Empfang habe. Dies ist kann nicht der Grund sein. Ich habe "korrekten" bis "sehr guten" Empfang. Auch UMTS.
- beim Provider keinen Datentarif gebucht habe und ich mich an ihn wenden soll.
- ich einen Proxyserver verwende und dessen Einstellungen aendern muss. Das faellt auch weg. Ich benutze keinen Proxy.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ich weiss nicht, was ich da falsch machen koennte.
Bevor ich nach FR gefahren bin, habe ich die Prozedur uebrigens mit meiner Simyo Karte erfolgreich ausprobiert. Es muss also irgendwas mit der Mobicarte, dem Tarif o. ae. zu tun haben...
Waere super, wenn jemand eine Loesung (oder einen Ansatz) hat. Die Rennerei zum naechsten Internetcafe oder McDo nervt mich allmaehlich :flop:
Wie kuendige ich?
Ich sitze gerade in einem frz Internetcafe und wuerde gerne mal versuchen, mit meinem Laptop & Handy ins Internet zu kommen. Da ich die 5 € Startguthaben auf meiner Mobicarte habe, will ich die Tagesflatrate fuer 3 € ausprobieren. Kann mir jemand sagen, wie ich die anschliessend wieder kuendige? Nicht dass die weiterlaeuft und beim naechsten Aufladen automatisch weiter abgebucht wird.
Merci d'avance!
Ausserhalb der Zeiten 20-8 Uhr bzw des Wochenendes wird wahrscheinlich minutenweise abgerechnet. Vermute ich mal...
Thalia.de Gutschein
Ihr persönlicher Gutschein-Code:
+++++++++++++++++++++
AQHDTNRTDNFHXVEF
+++++++++++++++++++++
(einlösbar bis 31.10.2009; Mindestbestellwert 20,- Euro)
Edit:
Wert: 5€
Ist aber anscheinend schon weg.
Hat jemand eine Oragne Mobicarte (natürlich UMTS-fähig, falls das nicht alle sind) die er nicht mehr benötigt?
Dann bitte eine PN an mich.
Ups, das habe ich wohl beim Überfliegen übersehen Danke für die Antwort!
Bleibt noch die Frage, ob ich ein Handy mit besonderen Features brauche. UMTS ist klar
Aber was ist mit HSDPA und EDGE?
Wie sieht's denn mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung aus?
Ich werde nämlich in Kürze für ein Jahr in FR leben. Einen (A)DSL-Anschluss ist in der Wohnung (besser gesagt, im kompletten Gebiet drumherum) leider nicht verfügbar. Laut der Karte aus dem Post über mir, habe ich aber Zugriff auf UMTS.
Meint ihr, es ist eine Alternative mein Handy als Modem zu nutzen und mit meinem Rechner über die Orange-Flatrate ins Internet zu gehen? Oder taugt das wirklich nur als Notlösung für den 2-wöchigen Urlaub?
Edit:
Und noch 'ne Frage: Brauche ich ein spezielles Handy? Mein K800i ist UMTS-fähig. Gibt's zwischen den Handys große Unterschiede in Sachen Empfangsqualität? Sollte das Handy auch EDGE und HSDPA haben?
Übrigens ein super Thread hier :top: